Ladedruck auslesen / prüfen.
Schlauch vom Turbo runter, dann vorne an der Schraube von der Welle drehen ob da Schleifgeräusche sind oder ob sie schwer geht.
Beiträge von Falk11
-
-
Shouldn't the injection pump retard the timing only when its cold outside??))
Hier geht es um die Kühlmitteltemperatur, auch wenn die zu hoch/heiß ist wird die Einspritzmenge zurück genommen.
Is there some kind of a bolt
Nein, keine an der du drehen kannst
-
Bei EU3 die ersten 6
-
reicht es wenn ich den Ventildeckel und Stirndeckel abbaue?
Ja das reicht. du willst ja nicht den Räderkasten komplett ausbauen. Ich meine, auch dann müsste er nicht runter.
-
Meine motor ist 136bhp, vielleicht 468 ist Falsch teile?
Da steht ja auch bis August 2001 wurde der Bosch Nr 0 928 400 314 verbaut, also der Alte.
Ab Ende 2000 bis ca. August 2001 wurde dann der LMM 0928400314 ersetzt durch den 0 928 400 527 Bzw. 0928400468 den du ja hast.
Die Produktion des LMM 0 928 400 314 wurde von Bosch eingestellt und ist auch nicht mehr als Ersatzteil erhältlichDer neuere passt auch bei dir, es gibt nur einen Unterschied. EU3 und EU4 das hat aber mit der Nr nichts zu tun
-
Dann hast du schon den neuen drin 0928400468
Was meinst du mit, ich entferne AGR und Maf -
Ich lasse das Kühlwasser immer dort ab. Gehen halten blaue Schraube raus und gut. Hab da auch nichts anderes was so aussieht noch.
Mach ich genauso, bei mir ist da auch nix anderes.
-
Ok, dann würde mir nur noch einfallen den Stecker von der Einspritzdüse abzuziehen und sehen ob es dann besser wird
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, die Nr müsste oben oder gegenüber vom Stecker sein.
Du kannst auch mal den Ladeluftschlauch vom AGR abziehen und mit einer Hand- Unterdruckpumpe prüfen ob das AGR richtig öffnet und schließt. -
Wenn du schon den " neueren " drin hast kann das gut möglich sein. Das muss nicht immer der Fall sein aber manchmal muss man ein Update machen. Es kann auch sein das der Defekt ist.
Kuck mal nach was für eine Nummer drauf steht.