Das ist doch die Ablassschraube für das Kühlwasser.
So kenne ich das auch, die Einstellschraube gegenhalten und dann die Ablassschraube rausdrehen.
Hat bis jetzt immer so funktioniert.
Das ist doch die Ablassschraube für das Kühlwasser.
So kenne ich das auch, die Einstellschraube gegenhalten und dann die Ablassschraube rausdrehen.
Hat bis jetzt immer so funktioniert.
Wenn ich die egr geschlossen(schleissen vacuum -> AGR), keine rauch?
Das war schon mal gut
, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Ich würde mal ganz stark auf deinen Luftmassenmesser tippen, kannst du mal nachsehen was da für eine Nummer draufsteht.
ist ~74C(needle was in middle
Am besten AGR und Hauptthermostat ersetzen, wenn die Temp nicht höher geht. Du kannst mal nachsehen ob im AGR Kühler Wasser ist, wenn der kaputt ist qualmt der auch weis.
Hast du jetzt einfach so die Einspritzdüse gewechselt oder die mal überprüfen lassen.
So wie es aussieht hast du ja 2 verschieden Fehler? oder irre ich mich da
Die Verriegelung lösen, dann unten die 2 Klammern und oben die Schraube lösen, jetzt den Deckel wegmachen.
Links 2 und oben eine Schraube lösen, dann müsstest du die Gehäuseabdeckung raus ziehen können und dann die Stecker rausziehen.
Kann man das irgendwie einfach rausfinden welches es diesmal ist
AGR Thermostat mal durchpusten, wenn du keinen Wiederstand merkst wird/kann es an dem liegen.
Gerne,Kannst dich ja nochmal melden ob es geklappt hat
Das geht an die Lichtmaschine
DSCN3729.jpg DSCN3728.jpg
Andere Bilder hab ich leider nicht
Meinst du das.
DSCN3736.jpg