Wenn ich mich recht erinnere ist das nur bei dem M47 mit der Nr.6
Beiträge von Falk11
-
-
Hast du EU4 oder 3
-
Wenn du original willst sieh dich mal Hier um, sind oft günstiger als Leebmann
-
Wird das normalerweise gesteckt oder muss ich den nachher auch wieder dran schweißen?
Wenn alles noch Original ist, ist der Kat, Rohr und Endschalldämpfer ein Teil. Beim neuen musst du den Kat mit dem Endschalldämpfer verbinden, da das dann 2 Teile sind.Hier siehst du den Aufbau.
-
Meiner qualmt auch weis.
Füll auf und kontrolliere dann nach ein paar Tagen noch mal, wenn wieder auf min kann das auch der AGR Kühler sein. -
Klasse Bilder
, sehr schön. -
Ich habe keine ahnung wann der Turbo gewechselt wurde.
Brauchst du ja auch nicht
. Ich persönlich würd den jetzt nicht wechseln. Kümmere dich doch erst mal um dein Motorproblem bevor du anfängst irgendwelche Sachen zu tauschen.
Um einen Schaden vorzubeugen, egal welcher Art müsstest du ja alles komplett tauschen und nicht nur den Turbo
Kaputt gehen kann alles mögliche. -
fast alle Leute immer nur auf ihren Vorteil bedacht sind und es ihnen egal ist, wie der andere dabei wegkommt...
So ist das leider.
Bei mir war es so das der andere Schuld war und das auch zugegeben hat, Ich hab mir trotzdem einen Anwalt genommen der alles für mich geregelt hat.
Die gegnerische Versicherung hat alles bezahlt, auch die Anwaltskosten. -
Komischer Weise habe ich seid 6 Tagen keine Probleme mehr mit der Pumpe
Wahrscheinlich Selbstheilung

-
aber ich kann keinen Sensor an der Kurbelwelle entdecken
Der sitzt unterhalb vom Anlasser.