Jap der Lader ist erst bei 3000 voll da.
Genau das hab ich vermutet.
Ich kann hier in dem Thread schreiben, und dazu ist er da, welche komponenten man verbauen kann und was Sinn macht und was nicht. Aber nix zur Software oder wie man das macht. Dazu ist dein Optimierer da und der muss, was ihr euch ausgedacht habt auch umsetzen ( können )
Nur soviel und das ist eigentlich schon zu viel.
Vielleicht mal das Stellglied XY am Turbo etwas weiter schließen und dann schauen ob sich der Wert XYZ verändert. Tut er das nicht ist ein Li.....er drin. Und so alles nacheinander prüfen
Der LLK ist ein Wagner Plagia
Viel hilft viel oder wie. Weißt du, für die meisten bringt so ein LLK schon gefühlte 50 PS mehr.
Es gibt nix besseres als ein Orig. BMW LLK, egal ob vom F10 oder sonst einer. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie er innen drin aufgebaut ist.
Naja, weil ich davon nicht wusste
Doch, hatte ich dir mal irgendwo mal verlinkt.
Mit neuen Sensoren dann 3 und 2100
Wer hat dir denn den Elefanten ins Ohr gesetzt. Ich kann 250 PS und230 fahren. die 230 gehen besser wie vermurkste 250.
Auch hier, viel hilft viel oder wie. Boah ey der wird schon abgehen.
Da kommt doch nur noch heiße Luft.
Wie lange ( wo, wann ) wollt ihr die Einspritzung fahren, sag ich mal so .
Und ich wette mit dir, wenn ich Zeit habe bei meinem 318 d die Euro 4 Injektoren einzubauen , muss dann noch der Spritzbeginn/Dauer geändert werden. Dass der besser Läuft wie der ganze Murks ( sorry, aber musste sein ) den ich vereinzelt hier lesen tu.
Versteh es nicht falsch, man kann alles einbauen, groß, größer am größten. Nur muss man es halt am Schluss auch umsetzten können.
Hatte ich ja schon mal geschrieben. Mir ist ein sauberer Umbau und Software lieber als irgendein gestotter , nur das ich auf dem Papier mehr PS habe.
Und jetzt wünsche ich dir viel Erfolg