Die Blechdichtung der Wasserpumpe hast du erneuert und auch richtig verbaut?
Beiträge von Falk11
-
-
-
Hallo.
Ja den alten Kolben hab ich wieder eingebaut. Den und die Dichtung innen drin ( nicht die Manschette ) hab ich mit Plastilube eingeschmiert.
Die Kolben ziehe ich immer mit Akopatz ab Klick ,das kann man auch für die Führungsschrauben vom Bremssattel nehmen. Ich sprüh die Sachen vorher mit Bref Power ein und dann geht der ganze Dreck runten und es gibt keine Schleifspuren.
Wenn die Beschichtung vom Kolben defekt ist muss man halt nen neuen nehmen.
-
Ne Ne Ne, gestern ist meine Frau rückwärts in ne Treppenstufe reingefahren.
Gott sei Dank nur das Rücklicht. Deshalb darf normalerweise keiner ausser mir das Auto fahren.
Hätte schlimmer kommen können
Gestern Abend noch aus nem Schlachter in meiner Nähe eins ausgebaut und heute Morgen gleich rein damit
-
Ja gibt es.
-
Hallo
,
der rechte Bremssattel war fest. Der Dichtsatz hat 1,95€ gekostet, hatte gleich 10 Stk. bestellt.
Ich hatte die ja schon am 320d überholt, und die funktionieren immer noch einwandfrei
.
Mit dem Kolben hatte ich zu kämpfen, so fest war der. Aber mit Druckluft, Zange und Hammer hat er dann doch verloren
20231026_133918.jpg 20231026_134945.jpg
Alles sauber gemacht und neue Dichtung rein
.20231026_141545.jpg 20231026_140936.jpg
20231026_144606.jpg 20231026_145751.jpg
Testfahrt gemacht, geht alles wie es soll
-
ne ist nicht schwer
-
Ach das ist ja witzig, ich hatte Falk schon einmal besucht vor einigen Jahren, dort hatten wir die Vorderachse erneuert
Ja Nils, ist schon ein paar Jährchen her
.
-
Die Rücklaufmengenmessung sieht gut aus.
Ich hab meinen Turbo von dem hier. Bis jetzt keine Probleme.
Schau mal ob da was für dich dabei ist Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja schon. Da kommt dann halt der Fehler Raildruck, und dann muss man suchen, wo und was der Fehler ist
.
Mach mal die Rücklaufmengenmessung , dann kannst immer noch die Dichtungen ersetzen. Ist jetzt kein Hexenwerk.