Glückwunsch Dani.
Ganz was Feines hast dir da zugelgt
.
Ich wünsche dir viel Spaß damit ![]()
Glückwunsch Dani.
Ganz was Feines hast dir da zugelgt
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Ich wünsche dir viel Spaß damit ![]()
Du wolltest doch das Steuergerät probehalter tauschen.
Hast du das gemacht und hat es etwas gebracht?
Mal an den Kabel von den Injektoren gewackelt ? ob sich da etwas ändert?
Du hast geschrieben, Rücklaufmengenmessung wurde gemacht und war gut. Wie waren denn die Werte.
Kannst du das selber machen? wenn nicht, sieh dir mal die Mengenkorrekturwerte an und mach ein Foto. Motor warm und im Leerlauf.
Wenn man das alles ausschließen kann , dann das Steuergerät prüfen lassen.
Kannst du beim Dani machen lassen ecuswap
Das hier z.B. hab ich schon paar Mal gekauft.
Installation ist einfach, und alles dabei was du brauchst Klick
Läuft auf jedem Windows
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Ja, bei 219. Tkm fängt er an zu mucken.
Injektor 2 scheint nicht mehr happy zu sein
Sieht ganz danach aus.
Schau dir doch mal auf die schnelle die Mengenkorrekturwerte an.
Vielleicht sieht man da etwas auffälliges, dann kannst immer noch die Vorförderpumpe wechseln.
Ich meine, klar, wenn du die auf Garantie oder so ersetzt bekommst, kann man das schon machen. Kann kein Schaden sein
st das ein Euro 3 ? Turbo mit Unterdruck angesteuert?
Vielleicht hab ichs auch überlesen, was für einer isses denn?
Ideen? kann ich aus der Ferne schlecht sagen. Lösche mal den Fehlerspeicher, dann fährst ne Runde und liest dann erneut aus.
Den Fehlerspeicher kannst hier posten .
Was kostet bei euch mittlerweile Reifen aufziehen lassen?
Letztes Jahr noch 12,50€.
Jetzt aktuell 15€ pro Reifen Alu. 16 Zoll inkl. Montage , Wuchten und Reifenentsorgung.
Reifen kann man mitbringen, kein Problem.
Was steht denn im Fehlerspeicher?
Dann, wie schon geschrieben wurde Rücklaufmengenmessung machen. Wenn du keine Möglichkeit hast eine Rückl. zu machen, dann schau die zumindest die Mengenkorrekturwerte an.
Das ist doch ein M47N?