Beiträge von Falk11

Sind die Injektoren oder Turbo etc. anfällig.

Beim Turbo weist du halt nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Normal gibt es da keine großen Probleme und im Fall der Fälle ist der jetzt nicht so teuer. Die Injektoren kannst du reinigen wenn nötig, brauchst also keine Neuen.
    Ob der jetzt zu teuer ist kann ich dir leider nicht sagen :)
    Zum Thema Turbo kannst du hier ein bisschen was lesen und Injektoren im Injektoren Thread.

Wenn du noch verleihen solltest

Klar kannst du das Werkzeug haben, geht natürlich auch mit einer Presse.
    Aber ich habe den Eindruck, das wenn man es mit einer planen Druckscheibe reindrückt es sich auseinander drückt.
    Deshalb passt sich mein Druckstück genau dem Lager an, auf/in der gesamten Fläche.
    Ich konnte es zwar noch nicht testen aber ich denke das es so besser für das Lager ist.

Alles siehst du einmal wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht.

Schöner kann man es nicht schreiben :)

Dein Erlebtes lässt mich allerdings schon wieder zu meiner alten Denkweise schwenken

Ich kann dich verstehen Jörg, aber normal gibt es da keine Probleme.
    Ich hatte den ersten Abzieher mal verliehen, der User hat mir meine Versandkosten in das Paket geschmissen wie vereinbart.

Freut mich für dich.

Vielen Dank

Danke nochmal an alle :) .

Da hier alle, der Dani hat's schön geschrieben ( liebenswerst ) sind und das ein tolles Forum ist, kann ich mich nur wiederholen.
    Da hier auch viele Besucher mitlesen, möchte ich auf keinen Fall das ein falsches Licht auf die User oder das Forum geworfen wird.
    Selbstverständlich werde ich das Werkzeug sowie die Zentrierdorne und das Radlagerwerkzeug weiterhin verleihen.
    Wenn ich das Werkzeug wieder habe melde ich mich :)

Gruß Falk

Genau so ist es, einfach Bescheid sagen wenn was dazwischen kommt.
    Das sollte auch keine Hexenjagd sein, ich wollte auch keinen Hype draus machen sondern nur mitteilen dass das Werkzeug zurzeit nicht verfügbar ist.
    Was soll ich machen, letzten Freitag hat er endlich nach dem ich etwas unternommen habe geantwortet.
    Er würde das Werkzeug so schnell wie möglich zurückschicken. Gestern Abend um ca. 19:Uhr hab ich ihn nochmal angeschrieben ob er es schon weggeschickt hat.
    Um 21:32 war er online und hat das noch nicht mal gelesen, soviel zum dazwischen kommen.
    Es war und ist nicht meine Absicht irgendjemand mit rein zuziehen und wenn der Eindruck entstanden ist hier wären ein paar Rambos unterwegs tut es mir für die User leid die etwas geschrieben haben zum Thema.

Ich werde mir mein Werkzeug wiederholen und wenn ich die 600 Km fahren muss.
    Ich lasse mich nicht Vera...en und wer mich kennt weis dass das mein ernst ist.
    Wegen mir kann das jetzt auch alles gelöscht werden, würde ich verstehen da das ja hier ein Autoforum ist und solche Sachen hier nicht her gehören.