Das kann vieles sein, wurde der Fehlerspeicher ausgelesen oder nicht.
Falls nicht, Ladedruckfühler/ Ladedruck, Dieselfilter, Ladeluftstrecke, Unterdruckschläuche, AGR , Druckwandler , Turbo. Luftfilter, KGE.
Beiträge von Falk11
-
-
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen.
-
Hallo.
Was genau kaputt ist kann ich dir nicht sagen.
Hier siehst du detailliert den Aufbau der Hinterachse, Längslenker, Querlenker, Hinterachsträger/Tonnenlager.
Da mal überall mit einem Montiereisen prüfen ob irgendwo Spiel ist. -
Das hast du soweit richtig gemacht.
Es sollten bei Zündung an für ca. 15 bis 20 Sec 12 Volt anliegen. Überprüf mal die Kontakte von deinem Relais, oder Kabelbruch.
Du kannst auch mal testen ob die Pumpe läuft wenn du direkt Spannung draufgibst. -
Jetzt habe ich heute den Stecker am Kraftstoffpumpe überprüft und es bekommt kein Strom.
Wie hast du den Stecker geprüft
-
hat ein wenig "Kippspiel" heißt, wenn es flach auf dem Boden liegt kann ich die obere Scheibe etwas hoch und runter ziehen, ist beim neuen nur Maginal weniger...
Das Kippspiel ist ganz normal, auch ein gewisses Maß an Drehspiel.
-
habe ich kurzerhand einfach einen Jungen Kerl der einen VFL hat angesprochen und mir seine Stecker abfotografiert. Dies habe ich bei mir dann so angewendet und es funktioniert.
Man muss sich nur zu helfen wissen

-
Gute Idee, werde das Wochenende abwarten vielleicht meldet er sich, nachdem er das jetzt gelesen hat.
Vielen Dank an alle
-
hol die und dann kriegst die von mir zurück
Schick mir mal über PN die Adresse!
Ich bin echt sprachlos, weis gar nicht wie ich mich für die angebotene Hilfe bedanken kann. Wenn ihr was wisst, nur her damit.Mach ich später.
-
Ja hatte mir richtig mühe mit dem Werkzeug gemacht, sollte auch funktionieren weil das sowieso keine schöne Arbeit ist.
Pfand hab ich genommen, ist aber ein Witz wenn man bedenkt was es kostet.
Die Maße hab ich noch.
Nächstes mal nehme ich bei weitem mehr Pfand.Vielleicht liest er das als Besucher mit und meldet sich noch.
Wenn man sich wenigstens melden würde und sagen, ey pass auf ich komme noch nicht dazu und es dauert noch, alles kein Problem.
Vielleicht mache ich auch mal ein paar Tage Urlaub in der Nähe von Lübeck, ist glaub ich eine schöne Gegend