Na so ein Dreck, unfair sowas.
Danke Daniel.
Das ist ja das was mich so ärgert. Hab noch meine Nr. gegeben, falls Fragen sind und bei der Auswahl Lager geholfen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss ![]()
Na so ein Dreck, unfair sowas.
Danke Daniel.
Das ist ja das was mich so ärgert. Hab noch meine Nr. gegeben, falls Fragen sind und bei der Auswahl Lager geholfen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss ![]()
Hallo liebe Mitglieder.
Hatte ein paar Anfragen wegen dem Werkzeug für die Tonnenlager.
Leider kann ich es zurzeit nicht verleihen
.
Habe es verliehen , der User meldet sich leider nicht und gibt auch keine Rückmeldung ob es geklappt hat oder ob er es noch braucht.
Tut mir echt leid für die, die es gebraucht hätten. Ich hoffe ja noch das ich es wieder bekomme.
Ich weis, selber Schuld falls nicht. Hab es halt gut gemeint.
Gruß Falk
Versuch es mal Hier, vielleicht haste da mehr Glück.
Hat auf jeden Fall eine andere Nummer.
Hast Recht, die vom Diesel passt nicht, hat eine andere Nr. Vom 4 Zylinder Benziner müsste auch passen.
Oder muss es einer vom Sixpack sein?!
hier die Teile Nr.33 31 6 770 865 , nur die vom Compact passt nicht .
Kannst auch mit einem Wagenheber hochbocken und mit einer Taschenlampe leuchten ob du was siehst an der Aufnahme. Musst dich dann halt drunter legen.
Beim Fahren mal drauf achten ob er hinten versetzt.
So - jetzt bin ich raus.
Ich auch, sonst nimmt mich vielleicht keiner mehr ernst, falls das nicht schon der Fall ist
In diesem Sinne ![]()
wenigstens der Turbo kann ab 150 tkm verschleißbedingt
Was ic gesagt habe ist, Turbolader gehen zunehmend kaputt wenn sie sich der 200 tkm Marke nähern oder darüber hinaus gehen und BMW ist keine Ausnahme.
Was denn jetzt ?. Auf irgendeine Variante solltest du dich festlegen.
Egal was ich mir jetzt raussuche, es stimmt einfach nicht.
Es haben jetzt schon viele was zum Turbo und deren Haltbarkeit geschrieben, liest du das nicht.
Du nimmst dein Wissen über den Turbo vom Hörensagen, es wurde doch schon alles geschrieben was dazu gehört das er lange lebt.
Letzte Woche war einer mit einem 320d bei mir, dem hab ich die Glühkerzen gewechselt, die Kiste war richtig runter gerockt.
Der Turbo mit über 320.000 Km war Top, er hat immer KGE usw. gewechselt. Du solltest mal auf so Sachen eingehen und nicht auf den verschleiß vom Motor rumreiten.
Hast du schon mal einen Turbo am E46 gewechselt und dir mal alles betrachtet, das ist so super gemacht und wenn man sich an ein paar Dinge hält, lebt er lange.
Mag sein dass das jetzt auch lächerlich war , mir aber egal ![]()
Ist dir vielleicht mal ein Turbo um die Ohren geflogen oder warum hast du so eine Aversion.
Der Turbo vom E46 ist TOP und nur um den geht es , den lass ich auch nicht schlecht reden , egal ob von deinem Meister, Bekannten oder dessen Bekannten.
Ich finde das nicht lächerlich ein Bauteil so schlecht zu reden und man nur Info's von anderen hat
Normal schreib ich nicht so, aber du scheinst irgendwie alles um was es ging zu ignorieren.
unkommentiert stehen bleibt
Will dich ja keiner angreifen, aber von dir bleibt auch einiges unkommentiert z B. das mit deinem Link zum MT Forum.
Hauptsächlich ging es um den Turbo aber die Antworten warum er kaputt geht ignorierst du meistens.
BMW anschreiben ? das wäre so wie wenn ich beim N42 nach Steuerketten Probleme fragen würde. Antwort= kommt sehr selten vor ![]()
Super jetzt steh ich als Threadersteller drin
Das selbe hab ich eben auch gedacht Michael
. Mit gegangen mit gehangen oder so ähnlich ![]()