Steffen, ich wünsche euch weitere 430k. Bist ein super Schrauber
, wirst das hinbekommen das er nochmal so lang hält ![]()
Beiträge von Falk11
-
-
Was mach ich , wenns die Vanos sind ?
Natürlich instand setzten XD müssten dann die o Ringe und die teflon Ringe getauscht werden.
Das wird schlecht gehen, der hat meines wissens nach keine . Der hat eine Verstelleinheit die du nur komplett wechseln kannst.
-
Und bmwlenker und opaauto
Danke, kannst jeder zeit ran kommen, weist du ja
-
Ich will mir halt auch kein Fass ohne Boden kaufen
Klar, kann ich verstehen und 9000 € sind schon ne Stange Geld.
Kommst ja aus Hessen, wenn mal was ist kann ich dir auch gerne bei dem einen oder anderen helfen wenn du dich für einen Diesel entscheidest. -
Sind die Injektoren oder Turbo etc. anfällig.
Beim Turbo weist du halt nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Normal gibt es da keine großen Probleme und im Fall der Fälle ist der jetzt nicht so teuer. Die Injektoren kannst du reinigen wenn nötig, brauchst also keine Neuen.
Ob der jetzt zu teuer ist kann ich dir leider nicht sagen
Zum Thema Turbo kannst du hier ein bisschen was lesen und Injektoren im Injektoren Thread. -
Der erste war glaub ich Ich
Ja, du warst der erste
Ich weis noch das du dir deswegen Gedanken gemacht hast, aber ist halt ein gebrauch Gegenstand.
Der Lack war halt für die Optik
. Hat doch alles super geklappt und wir waren beide zufrieden. -
Meinst du die Verkleidung ( C- Säule ) hinten links.
-
Wenn du noch verleihen solltest
Klar kannst du das Werkzeug haben, geht natürlich auch mit einer Presse.
Aber ich habe den Eindruck, das wenn man es mit einer planen Druckscheibe reindrückt es sich auseinander drückt.
Deshalb passt sich mein Druckstück genau dem Lager an, auf/in der gesamten Fläche.
Ich konnte es zwar noch nicht testen aber ich denke das es so besser für das Lager ist.Alles siehst du einmal wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht.
Schöner kann man es nicht schreiben

Dein Erlebtes lässt mich allerdings schon wieder zu meiner alten Denkweise schwenken
Ich kann dich verstehen Jörg, aber normal gibt es da keine Probleme.
Ich hatte den ersten Abzieher mal verliehen, der User hat mir meine Versandkosten in das Paket geschmissen wie vereinbart.Freut mich für dich.
Vielen Dank
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuh, das Werkzeug ist heute Morgen angekommen
.
Danke an die tollen Mitglieder und das tolle Forum, vielen vielen Dank für eure Unterstützung

Gruß Falk
-
Danke nochmal an alle
.Da hier alle, der Dani hat's schön geschrieben ( liebenswerst ) sind und das ein tolles Forum ist, kann ich mich nur wiederholen.
Da hier auch viele Besucher mitlesen, möchte ich auf keinen Fall das ein falsches Licht auf die User oder das Forum geworfen wird.
Selbstverständlich werde ich das Werkzeug sowie die Zentrierdorne und das Radlagerwerkzeug weiterhin verleihen.
Wenn ich das Werkzeug wieder habe melde ich mich
Gruß Falk