Gute Idee, werde das Wochenende abwarten vielleicht meldet er sich, nachdem er das jetzt gelesen hat.
Vielen Dank an alle ![]()
Beiträge von Falk11
-
-
hol die und dann kriegst die von mir zurück
Schick mir mal über PN die Adresse!
Ich bin echt sprachlos, weis gar nicht wie ich mich für die angebotene Hilfe bedanken kann. Wenn ihr was wisst, nur her damit.Mach ich später.
-
Ja hatte mir richtig mühe mit dem Werkzeug gemacht, sollte auch funktionieren weil das sowieso keine schöne Arbeit ist.
Pfand hab ich genommen, ist aber ein Witz wenn man bedenkt was es kostet.
Die Maße hab ich noch.
Nächstes mal nehme ich bei weitem mehr Pfand.Vielleicht liest er das als Besucher mit und meldet sich noch.
Wenn man sich wenigstens melden würde und sagen, ey pass auf ich komme noch nicht dazu und es dauert noch, alles kein Problem.
Vielleicht mache ich auch mal ein paar Tage Urlaub in der Nähe von Lübeck, ist glaub ich eine schöne Gegend
-
Na so ein Dreck, unfair sowas.
Danke Daniel.Das ist ja das was mich so ärgert. Hab noch meine Nr. gegeben, falls Fragen sind und bei der Auswahl Lager geholfen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluss
-
Hallo liebe Mitglieder.
Hatte ein paar Anfragen wegen dem Werkzeug für die Tonnenlager.
Leider kann ich es zurzeit nicht verleihen
.
Habe es verliehen , der User meldet sich leider nicht und gibt auch keine Rückmeldung ob es geklappt hat oder ob er es noch braucht.
Tut mir echt leid für die, die es gebraucht hätten. Ich hoffe ja noch das ich es wieder bekomme.
Ich weis, selber Schuld falls nicht. Hab es halt gut gemeint.Gruß Falk
-
Versuch es mal Hier, vielleicht haste da mehr Glück.
-
Hat auf jeden Fall eine andere Nummer.
Hast Recht, die vom Diesel passt nicht, hat eine andere Nr. Vom 4 Zylinder Benziner müsste auch passen.
-
Oder muss es einer vom Sixpack sein?!
hier die Teile Nr.33 31 6 770 865 , nur die vom Compact passt nicht .
-
Kannst auch mit einem Wagenheber hochbocken und mit einer Taschenlampe leuchten ob du was siehst an der Aufnahme. Musst dich dann halt drunter legen.
Beim Fahren mal drauf achten ob er hinten versetzt. -
So - jetzt bin ich raus.
Ich auch, sonst nimmt mich vielleicht keiner mehr ernst, falls das nicht schon der Fall ist
In diesem Sinne