Und erstmal die soll / ist Werte vom Ladedruck auslesen.
Wie schon geschrieben wurde, bevor man den Turbo tauscht erstmal alles andere prüfen.
Beiträge von Falk11
-
-
Da ist zwischen den Kühlelementen eine Vergussmasse drin. Diese soll das Turbo bzw Intercooler pfeifen verhindern. Hat sich von dieser Masse was gelöst führt es genau zu diesem Geräusch!
Das kann auch neue LLK betreffen.Das würde ich mal kontrollieren, mal mit einer Lampe reinleuchten.
-
Ich hoffe doch das ich mein Werkzeug wieder zurück bekomme
.
Find ich schade das du dein Werkzeug nicht wieder bekommen hast, hoffe das mir das nicht passiert.
So, jetzt hab ich genug über das Werkzeug geredet / geschrieben
-
Danke Dirk, Danke Michael.
Na ja, ich werd's nicht mehr brauchen, hab meine ja gewechselt
.
Mir macht's halt Spaß hier im Forum ein bisschen mit zu machen und so kann ich dem einen oder anderen helfen.
Hab hier im Forum auch schon ganz tolle Leute kennen gelernt, muss man auch mal sagen
-
So, ich hab mal zwei neue Abzieher gebaut.
IMG_20160912_185258.jpg IMG_20160912_185351.jpg
Das ist zum Ausziehen der Lager und wird von unten gegen die Aufnahme der Tonnenlager gesetzt.IMG_20160912_184830.jpg IMG_20160912_184729.jpg
Das ist noch mal das selbe, nur zum verstellen, kann man auch für andere Lager verwenden.
Jetzt hoffe ich das alles so passt und wünsche euch viel Spaß beim wechseln der Lager
. -
plz 94239
Danke, muss ich dann mal Googeln
, hätte ja sein können das du nicht weit weg bist. Dann hätte ich dir geholfen. -
Dann mach mal den Test oder lass ihn machen, alles andere wird im Moment nichts bringen.
Wo kommst du her.
Ja , kann von heute auf Morgen kommen. -
Wenn er kalt anspringt und warm Probleme macht tippe ich auf injektor.
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen. -
Hört sich jetzt mal nach injektor an, mach mal einen Rücklaufmengen Test. Dann sieht man weiter. Hörst du die Vorförderpumpe laufen.
-
Das kann man rausziehen ohne großartig spachteln zu müssen
Ja, aber spachteln ist spachteln