Software zum anlernen/auslesen hab ich komplett da
Ich würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen und sehen ob da was von der VVT drinsteht
Software zum anlernen/auslesen hab ich komplett da
Ich würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen und sehen ob da was von der VVT drinsteht
IMG-20160822-WA0002.jpg
Hier mal ein Bild von der Rücklaufmengenmessung nach der Reinigung von den Injektoren.
Nr.6 läuft wieder wie er soll.
Ich hab jetzt mal nachgemessen.
Vielen Dank, das hilft mir weiter ![]()
Kann das einen Fehler im FS verursachen?
Das könnte sein, kann ich aber nicht genau sagen.
Mach mal die Dichtung neu, wenn dann noch der Fehler da ist wirst du das Sperrventil wechseln müssen.
Da sollten keine Rußablagerungen sein.
Prüf doch mal die Anschlüsse / Kabel an der Lichtmaschine , vielleicht war da schon was locker und durch den ""Aufschlag hat sich das gelöst.
Hast du auch mal an der Batterie nachgesehen ob plus und minus fest ist. Nur mal so ne Idee
Wenn, dann würd ich zu einer freien Werkstatt gehen , sonst finden die A.U noch Sachen die gar nicht kaputt sind.
Sie sollte halt keine ungewöhnlichen kratz oder schleif Geräusche machen
macht die Luftpumpe in den ersten zwei Minuten wenn du ihn startest Geräusche, wenn der Motor kalt ist.
So könntest du mal versuchen zu Prüfen, wenigstens sind die anderen Fehler nicht wieder gekommen
Ob das was mit deinem Chip zu tun hat kann ich nicht sagen.
Wenn aber ein Injektor aussteigt kann er in den Notlauf gehen.
ich würde mal Fehlerspeicher auslesen und Rücklaufmengenmessung machen / machen lassen
Hier les mal ab Post 252, da war ein Injektor defekt, nach der Reinigung blieb die Lampe aus.
Vorher wurde auch alles mögliche getauscht.
Wenn's wirklich deine Injektoren sind kannst'e die ausbauen und dem User opaauto zum reinigen schicken oder selber nach seiner Anleitung machen.
Mit was hast das du das ausgelesen und wie hoch ist dein Raildruck.