Kann das Druckregelventil sein, der Raildruck wird vom Druckregelventil gesteuert.
Beiträge von Falk11
-
-
Ich bin der Letzte der alles weis
und hab mal in einem"" Land vor unser Zeit "" in einer kleinen Opelwerkstatt gelernt.
Gerade letztens mit dem Klopfsensor, da hab ich gedacht man man man Falk was haste da geschrieben.
Ich mach hier im Forum mit weil's mir einfach Spaß macht, nicht um Recht zu haben oder andere bloßzustellen, das ist/war nicht meine Absicht.
In diesem Sinne
-
Schande über mein Haupt ihr fehlerfreien Menschen
Ich bin der Letzte der Fehlerfrei ist und hab mich schon oft verhauen, hab das dann auch geschrieben und gut wars, ist doch nichts dabei.
Wenn ich schon drauf hingewiesen wurde das ich falsch liege ist das doch in Ordnung.
Na ja ich weis nicht, dann zu schreiben ""Entschuldigen sie bitte"" und fehlerfrei Menschen, anstatt einfach zu sagen ok hab mich geirrt oder nicht gewußt. -
Okay dieser BMW hat aber eine Inline Tank Pumpe?
Das ist aber noch lange keine Vorförderpumpe
den die Vorförderpumpe liefert.
waren so 4-6 bar Kraftstoffdruck die eine intakte Pumpe liefern mussIch will niemandem auf den Schlips treten, aber hier geht es doch um einen BMW 320d M47 und nicht um einen Audi, Ford oder sonst was.
Der BMW M47 hat keine Vorförderpumpe und eine Intankpumpe hat damit nichts zu tun.
Es wurde doch Vorförderpumpe geschrieben und die hat er nicht.
Auch wäre mir neu das eine Intankpumpe am M47 4-6bar bringt, oder auf was war das bezogen. -
ja ich habe den M47 Motor, worauf willst du hinaus?
Den Druck an der Vorförderpumpe kannst du leider nicht messen der M47 hat keine.
Die Vorförderpumpe sollte den kraftstoff-Vorförderdruck auf ca. 3,5 - 4,5 bar erhöhen, wie gesagt die hast du aber nicht.
Darauf wollte ich hinaus. -
Kann sein das dein Ausgleichsbehälter / Schlauch gerissen ist, oder die Dichtung der Ablassschraube.
Mach mal alles trocken, füll auf und lass ihn laufen ob du siehst wo es rausläuft.
Kontrolliere mal ob alle Schläuche fest/richtig drauf sind. -
Bei den Symptomen werden es sehr wahrscheinlich die Pleuellager sein.
-
Wie ist es wenn du vom Gas gehst, ist es dann noch zu hören.
-
Du hast doch den M47
-
Nochmals einen Dank an bmwlenker,
Gerne
, ich bin nur froh dass das mit dem Messen so funktioniert hat, hätte ja sein können das ich daneben liege.
Hoffen wir mal das jetzt alles Fehlerfrei bleibt