Wo kommst du her, vielleicht kann ich dir helfen
Beiträge von Falk11
-
-
War es vielleicht Van Wezel oder Diederichs
Hab bei unserem Autoteile / Zubehör Händler nachgefragt welche Marke die Kotflügel waren.
Meine waren von Prasco und da hätten sie auch die wenigsten Reklamationen wegen der Passgenauigkeit.
Bei Van Wezel würde es öfter vorkommen das die nicht richtig passen.
Klar wäre Original besser, aber wenn du keine gebraucht bekommst wäre das vielleicht ne Alternative. -
Gibt es brauchbare Zubehör Motorhauben und Kotflügel
Ich hab meine Haube und Kotflügel bei uns beim Teilehändler gekauft, Hersteller / Marke weis ich leider nicht.
Solltest sie halt vorher montieren und anpassen falls nötig, dann zum Lackierer.
Ist jetzt nicht wie Original, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. -
Software zum anlernen/auslesen hab ich komplett da
Ich würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen und sehen ob da was von der VVT drinsteht
-
IMG-20160822-WA0002.jpg
Hier mal ein Bild von der Rücklaufmengenmessung nach der Reinigung von den Injektoren.
Nr.6 läuft wieder wie er soll. -
Ich hab jetzt mal nachgemessen.
Vielen Dank, das hilft mir weiter

-
Kann das einen Fehler im FS verursachen?
Das könnte sein, kann ich aber nicht genau sagen.
Mach mal die Dichtung neu, wenn dann noch der Fehler da ist wirst du das Sperrventil wechseln müssen.
Da sollten keine Rußablagerungen sein. -
Prüf doch mal die Anschlüsse / Kabel an der Lichtmaschine , vielleicht war da schon was locker und durch den ""Aufschlag hat sich das gelöst.
Hast du auch mal an der Batterie nachgesehen ob plus und minus fest ist. Nur mal so ne Idee -
Wenn, dann würd ich zu einer freien Werkstatt gehen , sonst finden die A.U noch Sachen die gar nicht kaputt sind.
-
Sie sollte halt keine ungewöhnlichen kratz oder schleif Geräusche machen