Da wollt jemand ordentlich Geld verdienen...
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ![]()
Da wollt jemand ordentlich Geld verdienen...
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ![]()
sämtliche Sachen ausbauen ist quatsch
Aber der allergrößte. Video kuck dir das mal an, da ist doch kein Kopf demontiert
![]()
Frag mal den Werkstattmeister wie er die Messung machen will wenn der Kopf demontiert ist
Einfach die Rücklaufleitungen an den Injektoren abmachen und dann deine Schläuche von der Rücklaufmengenmessungs Anlage da anschließen.
Da muss nur die Akustikabdeckung ab
Bei der Messung der Injektoren müsste der Kopf abgebaut werden, die Glühstifte müssten raus etc etc etc....
Das ist der größte Blödsinn, entschuldige aber das hab ich noch nie gehört.
Fahr zum Bosch Dienst und lass das machen.
Mensch das wäre klasse. Mit Führungshülse meine ich wo die Tonnenlager drinstecken/eingepresst werden, da bräuchte ich oben das Maß, von sagen wir mal der Hülse. War heute Morgen schon auf zwei Schrottplätzen, aber nichts zu finden.
Hallo zusammen,
Vielleicht hat jemand einen Hinterachsträger ohne Tonnenlager und könnte mir das Innen und Außenmaß oben an der Führungshülse geben, wäre sehr nett, wenn sich jemand die Mühe machen würde.
Gruß Falk
Der war in seinem früheren Leben selbst mal ein Domlager
Der war gut Peter
![]()
Brauche ich diese
In denen aus deinem Link ist keine Dichtung dabei, kannst gerne den Verkäufer anrufen oder anschreiben, war bei mir auch so.
Du brauchst dann die hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.