Zu den letzten beiden Fehler, macht die Luftpumpe in den ersten zwei Minuten wenn du ihn startest Geräusche, wenn der Motor kalt ist.
Sperrventil Nr.6 hier mal den Schlauch abmachen und mit dem Finger prüfen ob im Ventil Ablagerungen sind.
Beiträge von Falk11
-
-
sind meine (original)Kats noch i.O.,
Verstehe, wie gesagt kenne nur die zum verschweißen. Hab bei mir auch nur das Flexrohr getauscht.
Wenn der mal bei mir kaputt ist werde ich mal den billig Kat probieren. -
Injektoren kannst Du reinigen/lassen, aber mach erst mal den Test
-
Seitdem der Wagen längerre Strecken genutzt wird, is das mit dem Anspringen wieder bissl besser geworden...
Das würde zu den Injektoren passen
-
kannst du den Lüfter leicht drehen wenn der Motor aus ist.
Das er immer läuft ist ganz normal. -
Das konnte ich ehrlich gesagt nicht hören, vielleicht auch weil das Gehäuse gerissen war.
Dauert noch ein wenig bis ich den wieder in die Finger kriege, sonst hätte ich mal getestet.
Sorry kann dir da jetzt nicht weiterhelfen, will auch nichts falsches schreiben -
Am 316i hatte ich auch so was gehört, ob es vom Thermostat/Gehäuse direkt kommt kann ich allerdings nicht sagen.
Da war das Gehäuse gerissen und ich hab vorher auch den Schlauch gedrückt. -
Ehrlich gesagt hab ich das selber oder bei einem anderen noch nicht probiert, nur gelesen dass das bei manchen geholfen haben soll. Kann dir leider nicht mehr dazu sagen.
Hab bei mir gleich alles neu gemacht, Kupplung und ZMS. -
Sag ich doch. Die Injektoren sind verkokt und verharzt!
HD Pumpe ist völliger Quatsch!War in dem anderen Fall auch so, nur hat keiner opaauto geglaubt
-
Ja, die würd ich reinigen/lassen , dann rennen die wieder wie sie sollen.
geht das ruckeln auch wieder weg bis man wieder einmal gas gibt.
Gerade aktuell war so ein ähnlicher fall, da wurde erst alles mögliche getauscht, zum Schluss waren es doch die Injektoren.
Da schreib ich mal bei Gelegenheit etwas im Injektoren-Thread.