da war eine Feder mit zwei stücken drauf
Was meinst du damit, ich seh nur ein Bild. Klick meinst du die Nr.6
Hast du einen Schalter oder Automatik
da war eine Feder mit zwei stücken drauf
Was meinst du damit, ich seh nur ein Bild. Klick meinst du die Nr.6
Hast du einen Schalter oder Automatik
Wozu gibt es eigentlich ein Forum, wenn man immer und ständig auf die SuFu verwiesen wird?? Da kann man ja gleich alles googeln!
Du kannst ja den Kat aus dem Zubehör nehmen und mal vergleichen was der kostet.
Bei 286.000 Km würd ich mir das auch überlegen, ich hab bei mir nur das Flexrohr getauscht hatte aber nicht soviel Km.
Hier wäre z.B. einer, hat halt nicht wie das Original ein Blech drum sondern auch ein Flexrohr, kannst du aber nehmen.
Du hast doch eine Antwort bekommen , was /wie du das dann machst musst du halt wissen und das mit dem Flexrohr wurde wirklich schon sehr oft behandelt
Ich melde mich sobald das Problem gelöst ist.
Mach das und denk ans Entlüften
Das auf den Bild ist die Entlüfterschraube
Hast dir ja zu helfen gewusst
Der hat keinen, deswegen findest du den nicht.
Drehzahlgeber mehr hat der nicht N.r.16
Edit: hab jetzt erst vom Michael den Link gesehen , das ist der richtige. Hätt ich dann gar nicht schreiben müssen.
Fahr doch nach Grünstadt oder Worms zu den roten mit den 3 Buchstaben, das können die auch und wird dann richtig gemacht.
Wenn du nur das Flexrohr tauschst musst du ja auch den Ein , Ausbau und das Schweißen bezahlen.
Du kannst ja den Kat aus dem Zubehör nehmen und mal vergleichen was der kostet.
Bei 286.000 Km würd ich mir das auch überlegen, ich hab bei mir nur das Flexrohr getauscht hatte aber nicht soviel Km.
Hier wäre z.B. einer, hat halt nicht wie das Original ein Blech drum sondern auch ein Flexrohr, kannst du aber nehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Versuch mal einen größeren Torx drauf zu klopfen und dann drehen.
Geb mir mal die Schlüsselnr zu 2 und 3 , dann frag ich mal bei uns was die Pumpe kostet.
Die Pumpe aus deinem Link passt, hier kannst du die OE Nr. vergleichen Klick