Ich hab meinen repariert , dann so gemacht wie du geschrieben hast , dann dem Gutachter gegeben und der hats der Versicherung geschickt, das der Wagen repariert ist. Hab die Mwst. zurück bekommen, hat der Versicherung gereicht.
Manche bestehen vielleicht auf Rechnungen , hatte ich aber bis jetzt noch nicht
Die Nutzungsausfallentschädigung bekommst du auf jeden Fall, da brauchst du keine Bilder oder so schicken.
Beiträge von Falk11
-
-
Hab es selbst repariert gehabt, dann ein Bild mit der aktuellen Tageszeitung der Versicherung geschickt
Das hab ich bei mir und Bekannten auch schon gemacht ,um die Mwst. wieder zu bekommen.
Wenn du unverschuldet einen Unfall hast steht dir das zu , du könntest dir ja auch einen Leihwagen nehmen auf kosten der gegnerischen Versicherung, oder das Geld ausbezahlen lassen. -
Wie der Peter schon geschrieben hat , ansonsten das ganz normale 75W90, ein Liter wird nicht ganz reichen.
-
Außerdem fährt den meine Frau und die hat eine Lebensversicherung
Ach so deshalb ;), da wirst du der einzige sein der noch die Ersten drin hat
-
Im 18er ist sogar noch die Originale drin
Wie meinst du das , sag bloß da ist noch die Erste drin.
-
Wenn du keinen Leihwagen genommen hast bekommst du auch noch eine Nutzungsausfallentschädigung .
-
OK, war mir jetzt nicht sicher, weil 2003 hat es ja den 318d M47N gegeben.
Ich würde mal zum Bosch Dienst gehen und das prüfen lassen , wäre nicht die erste Pumpe die fälschlicherweise getauscht wird.
Die können auch mal die Einspritzdüsen / Nadelhubgeber N.r.7 prüfen.
Auch wenn alle Symptome und die Aussage der Werkstatt auf einen kapitalen Schaden der Pumpe schließen lassen , würd ich das trotzdem erst mal prüfen lassen , auch wenn es wenig sinnvoll erscheint.
Ohne genaue Prüfung würd ich mich nicht darauf verlassen. -
Hast du den M47 oder M47N Motor.
AGR würd ich mal ausschließen. -
Die DME regelt natürlich über das Rückführpoti vom Ki
Hättest das mal gleich schreiben sollen, aber ne , musstest das ja für dich behalten
-
Laien im Forum hurra
Normal halte ich mich bei sowas raus , weil ich Laie bin und von sowas keine Ahnung hab.
Ich kenne den Dani nicht persönlich , aber wenn einer Ahnung von der Materie hat dann er , ich denke du kannst schreiben was du willst , ernst nimmt dich hier keiner. Ist nur gut gemeint.