Der hat keinen, deswegen findest du den nicht.
Drehzahlgeber mehr hat der nicht N.r.16
Edit: hab jetzt erst vom Michael den Link gesehen
, das ist der richtige. Hätt ich dann gar nicht schreiben müssen.
Der hat keinen, deswegen findest du den nicht.
Drehzahlgeber mehr hat der nicht N.r.16
Edit: hab jetzt erst vom Michael den Link gesehen
, das ist der richtige. Hätt ich dann gar nicht schreiben müssen.
Fahr doch nach Grünstadt oder Worms zu den roten mit den 3 Buchstaben, das können die auch und wird dann richtig gemacht.
Wenn du nur das Flexrohr tauschst musst du ja auch den Ein , Ausbau und das Schweißen bezahlen.
Du kannst ja den Kat aus dem Zubehör nehmen und mal vergleichen was der kostet.
Bei 286.000 Km würd ich mir das auch überlegen, ich hab bei mir nur das Flexrohr getauscht hatte aber nicht soviel Km.
Hier wäre z.B. einer, hat halt nicht wie das Original ein Blech drum sondern auch ein Flexrohr, kannst du aber nehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Versuch mal einen größeren Torx drauf zu klopfen und dann drehen.
Geb mir mal die Schlüsselnr zu 2 und 3 , dann frag ich mal bei uns was die Pumpe kostet.
Die Pumpe aus deinem Link passt, hier kannst du die OE Nr. vergleichen Klick
Habe ne Standheizung und so finde ich an der Stelle
Dann wirst du ihn dort nicht finden, der sitzt dann normalerweise auf der rechten Seite.
nicht für den 110kw gefunden, sondern nur für den 100kw. Sind die Teile identisch ?
Das liegt daran das der Vliesfilter für den M47N nicht mehr vorgesehen ist, der passt aber.
Diese hier kannst du bedenkenlos einbauen
Ja, die z.B. kann er nehmen
Das linke Bild ist der Zyklon .
Es ist nicht vorgesehen den Zyklon alleine zu Tauschen, sondern die Komplette Einheit.
Den Vliesfilter kannst du einzeln wechseln, solltest dann aber auch beim 2 oder 3 mal die Einheit wechseln.
Viele verbauen den Vliesfilter, ich Z.b hab den Zyklon und wechsel den alle 60000 Km komplett
Probier das mal und berichte ob du die Lambdawerte v. Kat Bank2 und die Digital Werte auslesen kannst ![]()
Nur mit anderer Bezeichnung.
Naja, es ist ein Abgasgendrucksensor.
Den Differenzdruck /über Partikelfilter, kann man ja nur über zwei Sensoren messen, vor und nach dem Kat, wie bei Audi vielleicht.
Beim BMW wird das nicht über den DPF gemacht, da wird der Differenzdruck nicht über, sondern vor dem DPF gegen den Umgebungsdruck gemessen.
Wenn du so willst kann man sagen es ist ein und der selbe Sensor.
Angaben ohne Gewähr, ist zu lange her ![]()