Aber das waren auch nicht meine Fragen.
Entschuldigung , dann hab ich das falsch verstanden .
Ja, Delphi ist schon prima .
Aber das waren auch nicht meine Fragen.
Entschuldigung , dann hab ich das falsch verstanden .
Ja, Delphi ist schon prima .
Wenn ichdie Fehlercodes wegdrücke mit meinem Auslesegerät
Das ist ganz normal das der Fehler wieder kommt , das Problem / Fehler hast du ja nicht beseitigt.
Versuch doch mal die Wörter auseinander zu schreiben und mit Satzzeichen , das würde ungemein beim lesen helfen
ich würde mal mit richtiger Software auslesen /lassen , mit so einem Universellen kommst du nicht weit
Wenn dann würde ich die Kupplung gleich mit wechseln , das Ausrücklager ist bei der Kupplung / Kupplungssatz dabei.
Die Arbeit ist das selbe, Getriebe muss sowieso raus.
Hehe genau das ist ja der Punkt
Super erklärt , das verstehe sogar ich , der keine Ahnung von Leistungssteigerung etc. hat.
Kann sich ja dann jeder raussuchen / machen wie und was er will.
Ja , das ist schon ein Gefummel , weil man da nicht hinsieht und du nicht siehst ob sich die Dichtung verschoben hat.
Klick hier sind zwei Bilder wie ich das mit der Dichtung meine
Erst die Dichtung auf den Schlauch, dann den Schlauch auf den Turbo schieben. Umgekehrt funktinoierte es nicht.
Genau so ist es richtig und die Dichtung Öl und fettfrei in den Schlauch schieben , dann kann man innen an der Dichtung was draufmachen damit er leichter auf den Turbo geht.
Dreh die Schrauben oben am LMM nochmal raus , wackel mal ein bisschen hin und her und drück das Rohr/ Dichtung richtig drauf ,
Super gemacht echt Klasse , wenn ich mal eine brauche bestell ich bei dir
festgestellt habe ist wenn der Motor kalt ist kann ich ihn nicht über 4000 drehen klackert der Teufel ich danke euch für die Infos
Oha , dann stimmt was nicht
Das glaub ich dir , viele wechseln es halt aus Kostengründen nicht rechtzeitig und dann passiert sowas .
Du weist ja selber was das fürn Unterschied ist wenn man ein neues drin hat
Wenns das Fett schon rausdrückt ist es sowieso hinüber , dann ist es keine Frage mehr ob neu oder nicht