Hatte ich doch schon geschrieben
Hier
Beiträge von Falk11
-
-
Händler drin sowohl auch Privatanbieter.
Mach dich doch nicht verrückt .
Hab meinen BMW bei einem Händler gekauft und war bis jetzt der beste Kauf.
Wenn dir das Auto gefällt und der Preis stimmt kannst du doch beim Händler kaufen , was spricht dagegen . -
dass die Auspuffanlage hinterher falsch ausgerichtet sein könnte und dann womöglich schief hängt oder irgendwo
Lass es in der Werkstatt machen , ich hab meins markiert , geheftet , drangehalten ob alles passt und dann geschweißt
-
Das glaub ich dir
, dann sollte man auch an den paar EUR nicht sparen und OE nehmen.
wenn ich die bei anderen verbaut habe hatten die die Sachen dabei und ich habs eingebaut , hab dann auch nichts mehr gehört.
Danke für deine Rückmeldung . -
Das ist das blech an deinem Flexrohr, gibt es Original einzeln nicht.
Flexrohr das kannst du nehmen und einschweißen / lassen, das bekommst du auch im Autozubehör / Teileladen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt's ne Empfehlung für neue, evtl bessere?
Hier die z B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du die SWIRL FLAPS verbauen willst musst/solltest du die Drallklappen messen. Das schreiben die Verkäufer auch dazu.
In der Regel wurden bis 2004 die kleinen 22mm verbaut, ab dann die 32mm, es kann aber zu Überschneidungen kommen, ist also keine Garantie.
Deshalb sollte man immer nachmessen.
Das hatte ich mal geschrieben und wie man sieht , ausnahmen bestätigen die Regel. -
Hat jmd einen Link?
Hier da sind die Dichtungen für die Ansaugbrücke dabei, falls du die brauchst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben wie nochmal den Fehlerspeicher auszulesen, auch mal die Lifewerte. Irgendetwas wird doch zu finden sein.
-
Ich hatte die gleichen Symptome, das wird dein Thermostat sein, les doch mal die Temp im KI aus.