Was ist Inpa
Software für BMW zum auslesen.
Was ist Inpa
Software für BMW zum auslesen.
Schreib doch mal den Tobi an , würd ich bei dem Preis auf jeden Fall probieren , ob er was hat
Für meinen Schalter (BMW Teile-Nr.: 33217530965 und 33217530964 - jeweils 27mm Durchmesser) habe ich leider nichts gefunden
Dann müsste z B. die hier passen Antriebswelle. Ist für hinten rechts.
Versuch es mal mit der Nr 431 u 432 wenn ich dann auf die Verwendungsliste gehe , passen die für den 320d M47N.
Unter deinen Nr. hab ich nichts gefunden.
Schreib doch mal den Tobi ( ShIRo18 ) an , der hat doch öfter was liegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Drosselklappen
Du meinst bestimmt Drallklappen.
Ich z b. hab überhaupt keine verbaut , ich denke wir sind uns alle einig, das es einfach schon zu viele Schäden wegen diesen Drallklappen gegeben hat.
Wenn man das vermeiden kann , ohne irgendwelche großen Nachteile , warum sollte man sie nicht rausschmeißen.
Ich hab schon ein paar ausgebaut und konnte nichts negatives im Fahrbetrieb feststellen.
Ich hab echt Muffesaußen,was da morgen wohl bei raus komm
Das Glaub ich Dir und hoffe das ihr den Fehler findet ,
Berichte dann mal , was ihr gefunden habt
Richtig , die Dichtung solltet ihr ersetzen , aber prüft / kontrolliert erst mal die anderen Sachen
Das Geräusch was du meinst kann auch davon kommen , das er nicht auf allen Zylindern läuft.
Da bin ich echt mal gespannt was Morgen dabei rauskommt.
Wenn nicht, müsst ihr mal den Ventildeckel runter nehmen und euch die Kette ansehen.
Nein, das sollte sie nicht machen , ist es nur wenn er kalt ist
Das Dirko haben wir bei uns in der Werkstatt, benutzen es für Bagger , Radlader usw.
Ich will ja nicht das du unnötig Geld ausgibst , ich selber benutze das auch.
Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem , oder ein anderen hat noch einen Tipp.
@ Gran SU
Versuch mal die hier, pass aber auf das du sie nicht an die Kleidung bekommst, ist echt ein Teufelszeug.
Dirko , obs dann besser wird kann ich natürlich nicht sagen , gibt's auch in jedem Autozubehör / Teileladen , kannst da ja mal fragen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Würd ich auch so machen , ist dann einmal die Arbeit.