Die DME regelt natürlich über das Rückführpoti vom Ki
Hättest das mal gleich schreiben sollen, aber ne , musstest das ja für dich behalten ![]()
Die DME regelt natürlich über das Rückführpoti vom Ki
Hättest das mal gleich schreiben sollen, aber ne , musstest das ja für dich behalten ![]()
Laien im Forum hurra
Normal halte ich mich bei sowas raus , weil ich Laie bin und von sowas keine Ahnung hab.
Ich kenne den Dani nicht persönlich , aber wenn einer Ahnung von der Materie hat dann er , ich denke du kannst schreiben was du willst , ernst nimmt dich hier keiner. Ist nur gut gemeint.
Zunächst solltest du mal den Luftsammler runter nehmen. Dann kannst du prüfen ob deine Drallklappen noch alle da sind.
Aber du kannst jetzt erst Recht die Fehler Kraftstoffseitig vernachlässigen.
Das konntest du im Grunde von vornherein schon, nur manche User haben hier nicht deinen Post richtig gelesen.
Du hast natürlich Recht , hätte man gleich machen sollen und man hätte richtig lesen müssen.
ich würde weiter suchen , auch wenn du noch ein paar Hundert runter handeln kannst, der ist zu teuer.
Danke Adi
,
Ich bin auf den Thread gestoßen und hab ihn sehr interessant und hilfreich gefunden.
Ich kann ja auch nur mutmaßen, vielleicht liegt ja da der Fehler.
Falsche Frage, noch mal lesen
DANKE Daniel
![]()
Post N.r.19 les das mal.
Sehr schick, ich wünsch dir viel Spaß damit ![]()
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen / auslesen lassen.
Wo kommst du her , vielleicht ist jemand aus dem Forum in deiner Nähe und könnte das mal machen.
Ach so , ja dann musst du wohl zum ![]()