festgestellt habe ist wenn der Motor kalt ist kann ich ihn nicht über 4000 drehen klackert der Teufel ich danke euch für die Infos
Oha , dann stimmt was nicht ![]()
festgestellt habe ist wenn der Motor kalt ist kann ich ihn nicht über 4000 drehen klackert der Teufel ich danke euch für die Infos
Oha , dann stimmt was nicht ![]()
Das glaub ich dir
, viele wechseln es halt aus Kostengründen nicht rechtzeitig und dann passiert sowas .
Du weist ja selber was das fürn Unterschied ist wenn man ein neues drin hat ![]()
Wenns das Fett schon rausdrückt ist es sowieso hinüber , dann ist es keine Frage mehr ob neu oder nicht
Das ZMS macht man bei den Kilometern einfach mit
Würd ich auch machen , wenn du das Getriebe eh draußen hast.
Das ZMS darf sich bis zu 7 Zähne verdrehen das ist dann das Max, aber auf keinen Fall Schleifgeräusche machen , dann ist wahrscheinlich eine Feder gebrochen.
Wurde zwar schon oft geschrieben aber die Nr. 5 u 6 neu machen und die Schrauben für das ZMS.
Abschlussdeckel mit Wellendichtring Nr. 4 würd ich auch neu machen , da kommst du so schnell nicht mehr ran, den Hinweis bekam ich auch aus dem Forum und meiner war auch undicht , gut das ich den geholt hatte konnte dann gleich alles fertig machen und nicht noch auf Teile warten.
Klingt nach Ausrücker der Kupplung
Würd ich auch sagen , bei mir war es das selbe , hab alles gewechselt und das Geräusch ist auch nicht mehr zu hören.
Kugelbolzen Nr.6 und 7 habt ihr den auch mit gewechselt , der bricht gerne ,ob das Geräusch von dem kommt kann ich allerdings nicht sagen.
Du kannst es ja ausbauen und die sollen es sich dann Markieren bevor sie das alte rausschneiden und dann das neue rein.
Vielleicht klappt das , keine Ahnung.
Die Schelle bei der Nr.9 lässt sich ja verdrehen .
Kein Problem
, ich kann halt nur schreiben so wie ich es gemacht habe und wie es für mich am besten war.
Das mit den 170EU kann ich verstehen , vielleicht hat ja noch einer einen Tipp für dich.
Wenn es verschweißt ist kannst du es nicht mehr drehen und es muss oben und hinter dem Flexrohr genau auf die Verschraubungen passen.
Edit : sorry , hinter dem Flexrohr die Schelle kann man verdrehen bei der Nr. 9
Hatte ich doch schon geschrieben
Hier
Händler drin sowohl auch Privatanbieter.
Mach dich doch nicht verrückt .
Hab meinen BMW bei einem Händler gekauft und war bis jetzt der beste Kauf.
Wenn dir das Auto gefällt und der Preis stimmt kannst du doch beim Händler kaufen , was spricht dagegen .
dass die Auspuffanlage hinterher falsch ausgerichtet sein könnte und dann womöglich schief hängt oder irgendwo
Lass es in der Werkstatt machen , ich hab meins markiert , geheftet , drangehalten ob alles passt und dann geschweißt