Nein, das sollte sie nicht machen , ist es nur wenn er kalt ist
Beiträge von Falk11
-
-
Das Dirko haben wir bei uns in der Werkstatt, benutzen es für Bagger , Radlader usw.
Ich will ja nicht das du unnötig Geld ausgibst , ich selber benutze das auch.
Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem , oder ein anderen hat noch einen Tipp. -
@ Gran SU
Versuch mal die hier, pass aber auf das du sie nicht an die Kleidung bekommst, ist echt ein Teufelszeug.
Dirko , obs dann besser wird kann ich natürlich nicht sagen , gibt's auch in jedem Autozubehör / Teileladen , kannst da ja mal fragen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Würd ich auch so machen , ist dann einmal die Arbeit.
-
Ja, die MFK ist da ganz schön streng
.
Bremsscheiben hab ich Ate und noch nie Probleme .
Stoßdämpfer hab ich Bilstein B4 , andere haben die Sachs oder Monroe Reflex. jeder hat da so seine Erfahrungen .
Bremsleitung kannst du mal in einer Freien Werkstatt nachfragen. -
Hier probier es mal damit , opaauto hat damit letztens einen Riss in einer Ansaugbrücke geklebt, hält Bombe.
Hab auch schon einiges damit gemacht, echt super das Zeug , wäre ein Versuch wert* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum ZKD, lass doch erst mal das System abdrücken.
-
Meine sind auch noch die ersten , kann man machen / ich persönlich mach es nicht.
Ich wechsel / tausch immer erst Teile wenn sie auch defekt sind . -
Du kannst dir mal die Kabel/ Stecker vom KWS ansehen , vielleicht ist da was und durch den Regen kam es zu dem Ausfall.
Wenn er noch mal stehen bleibt oder nicht anspringt , zieh mal den Stecker vom Raildrucksensor ab , ob er dann wieder läuft. -
Glückwunsch , da haste dir was feines zugelegt :),wünsche dir viel Spaß damit.