Kugelbolzen hol dir die Nr 6 und 7, der Kugelbolzen war bei mir gebrochen , würd ich neu machen, kostet ja nicht viel.
Wenn du das Getriebe eh schon draußen hast würd ich mir überlegen die Kupplung neu zu machen, Ausrücklager ist ja dabei.
Beiträge von Falk11
-
-
Nein, Traggelenk und Hydrolager sind zwei verschiedene Sachen
querlenker Nr. 6 Hydrolager, Nr. 8 wo die Mutter ist Traggelenk. -
Bisschen Eigeninitiative musst du schon zeigen.
Da hast du Recht, so ein kleines bisschen zumindest
Wie der Philipp schon geschrieben hat, wenn man nicht selber vorm Auto steht, fast unmöglich eine genaue Diagnose abzugeben -
Kettenspanner Nr 7 , wenn du vor dem Motor stehst linke Seite,
-
Deshalb, bevor du jetzt irgendetwas auf Verdacht tauschst, erst mal alles prüfen was es überhaupt ist.
Sonst wechselst du irgendwelche Teile und das Geräusch ist immer noch da. -
Guck mal oder lass bei der Besichtigung nachgucken, welcher Kettenspanner verbaut ist
Genau , somit wäre das ""Problem"" aus der Welt.
-
Danke
aber man könnt ja meinen 80% der E46 wären nach zwei Wochen Kurzstrecke im Winter Motort
Der Mel hats schon gut beschrieben, mach vor dem Winter einen Ölwechsel und versuch am Wochenende mal eine längere Strecke zu fahren, sind nur meine Erfahrungen mit dem N42.
Mal ein Beispiel , am Diesel kann die Einspritzpumpe , Turbo kaputt gehen und was weis ich alles und trotzdem fahren ich und einige andere hier einen Diesel.
Deshalb, mach dich nicht verrückt -
Die haben eine Verstelleinheit NR. 4 u 5 statt Vanos , Der VVT Motor kostet im Schadenfall Ca. 180- 200 EUR Im Zubehör.
Mach dich da mal nicht so verrückt -
Ja, sieht verdammt gut aus und vor allem sehr gepflegt, die Farbe ist einfach klasse.
-
unwahrscheinlichdas sich jemand dafür bereitstellt....
Warum, ich würde mit dir gehen, so 80 - 100 Km wären kein Problem , mach ich gerne und würde auch den Laptop mit bringen zum auslesen.
316 i das wäre so ein Kandidat für dich , ist zwar ein Compact und du suchst ja glaub ich ein Coupe , aber eine Überlegung wert.