jemand einen guten Tipp um die Klima zu desinfizieren?
Hier so mach ich das , bis heute alles gut , oder das vom Ron verlinkte Mittel von Mannol , hatte ich auch schon
jemand einen guten Tipp um die Klima zu desinfizieren?
Hier so mach ich das , bis heute alles gut , oder das vom Ron verlinkte Mittel von Mannol , hatte ich auch schon
Hab seit Wochen ein Klappern von vorne
Ich würde mal bei laufendem Motor nach links und rechts lenken/einschlagen und einer hört mal am Domlager ob von da ein Geräusch kommt.
17 TOG - Leitungsunterbrechung
Da wird es sich um den Ölniveausensor/TOENS handeln, mal die Kabel kontrollieren , oder er funktioniert nicht mehr richtig.
Dani, ich musste damals auch erst mal nachsehen und war mir ehrlich gesagt nicht sicher.
Danke für die Rückmeldung.
Hallo ich hätte mal ne Frage weil ich neugierig bin:
Was bedeutet Bank1 oder Bank2 u.s.w. im Fehlerspeicher.
Was wird da beschrieben?
Hatte am 316i mal Probleme.
Beim 4 Zylinder ist das meines wissens nach anders als beim 6 Zylinder.
Bank 1= Zylinder 1+4
Bank 2= Zylinder 2+3
Bitte um Berichtigung falls ich falsch liege.
Du musst den rechten Führungsstift in die Führung machen , dann die Abdeckung auf der linken Seite nach unten drücken und nach hinten schieben, aber alles mit Gefühl , nicht das du die Stifte abbrichst.
Ja, mach auch gleich die Zündkerzen neu.
@ Border Ja , die Schläuche sind wirklich gut , kann nicht schaden welche auf Vorrat zu haben, vorallem weil du ja sehr viel selber schraubst und doch mal der eine oder andere vorbei kommt und was gemacht haben will.
Dann hat man immer mal ein Stück da ![]()
Abgasrückführungssystem Regelabweichung negativ
Der Fehler kann auch von deinem AGR kommen, wenn zu viel oder zu wenig Abgase im Verhältnis zur Frischluft in Teillast angesaugt wird.
Entweder klemmt dein AGR und/oder wie schon geschrieben wurde ein Unterdruckschlauch ist porös.
Du kannst dein AGR mal probeweise abklemmen.
Die Schläuche die opaauto verlinkt hat sind super, hab ich auch schon öfter verbaut
Hier z B. bekommst du auch in jedem Autozubehör / Teileladen, musst nur mal deinen Durchmesser messen.
Du kannst einen neuen verbauen und mit Klemm/ Rohrverbinder verbinden