Ich würd einfach mal Kühlwasser prüfen/nachfüllen, wenn was fehlt, aber im kalten Zustand
Beiträge von Falk11
-
-
Verstehe ich das richtig, nur wenn du ihn an der Kita abstellst hast du das Problem?
-
Wenn er warm ist und Du stellst ihn ab und er springt dann schlecht an, würd ich mal auf Injektoren tippen.
Hast du schon den Fehlerspeicher ausgelesen, vielleicht mal einen Rücklaufmengen-Messung machen/lassen -
Hier müsste die Nr.2 sein
-
Kann mir bitte jemand ein Bild von seinen Lichtkegel bzw. Ausleuchtung mit Halogenscheinwerfern schicken?
Kann ich heut Abend machen.
-
Ruf doch mal so einen Händler an , musst ihn ja nicht hergeben wenn er nicht genug bezahlen will.
Kannst es ja dann privat versuchen oder in Teile. -
Täusch dich da mal nicht, mit den Kärtchentypen bin ich bis jetzt nicht schlecht gefahren.
Wenn du einen Turboschaden hast, wollen/werden die Interessenten sowieso handeln.
Kommt auch auf die Km und Zustand an. -
Bevor du jetzt irgendwelche Teile tauschst kontrolliere erst mal die Stecker/ kontakte ob da was zu sehen ist.
Wurde ja in dem Thread alles gut beschrieben. -
Danke an Opaauto für die Beschreibung,so war das Ganze doch deutlich einfacher und man tappt nicht völlig im Dunkeln
Ja , opaauto ist schon top in den Sachen.
Wenn man bedenkt das er die ganzen Werkzeuge mit einfachsten Mitteln selber baut und dass das auch noch alles funktioniert, ist schon klasse.
Er ist ja hauptsächlich im e39 Forum , da verleiht er auch das Werkzeug, ich lese dort ab und an mal mit, hier aus dem Forum waren ja auch schon einige bei ihm. -
Da hast du Recht, oder einen Mitsubishi ASX kaufen. Ich hab drei Markierungen , Min , Max und Ca.1cm drüber ein X.
Da der ASX eine ""Ölvermehrung"" hat darf der Ölstand bis zu dem X steigen.
Als mal zu viel öl drin war nach der Inspektion bekam ich als Antwort, wird sowieso mehr und darf bis zum X steigen.