Du solltest ihm mal erklären weshalb es die Max Markierung gibt, da hat er wohl einfach reingekippt ohne mal zwischendurch zu kontrollieren.
Hab das auch schon erlebt das der Ölstand zu hoch war,
Beiträge von Falk11
-
-
Freut mich, bis zum nächsten mal
.
-
Mucken kann er immer machen, egal was du vorher alles machst.
Du hast schon alles geschrieben , viel mehr kannst du nicht machen.
Bin 12 Jahre lang nach Kroatien , Serbien und fast bis runter nach Tirana gefahren in Urlaub, jedes mal so 4000-5000 Km.
Einmal hat es mir die Bremse zerlegt, dann hab ich mir eine Werkstatt gesucht und konnte das dann dort sogar selber machen.
Ich hab vorher nie groß irgendwelche Vorbereitungen getroffen , nur das was du schon geschrieben hast und halt alles durchgesehen. -
Nehm dir auf jeden Fall jemanden mit der sich auskennt, alles andere steht ja in den Links die du bekommen hast.
-
Das bekommst du hin , den Kühler auszubauen.
Hab dir mal was geschickt, da siehst du das, ist kein Problem. -
Ja das ist der Dichtring am Drosselklappenstutzen
-
Hier kannst du mal rein kucken, meiner hat noch schlimmer ausgesehen, hab ihn dann repariert.
Wenn er sonst noch in gutem Zustand ist, würd ich überlegen ihn reparieren zu lassen, sehe da jetzt kein Problem. -
Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn die Reifen einen Höhenschlag haben dass das immer nach 3 Minuten weg ist.
Hast Du ein schlagendes Geräusch wenn du den Motor ausmachst.
Wurde die Vorderachse und die Motorlager geprüft. -
Danke für die Rückmeldung.
Was ich immer nicht verstehe , das die Werkstätten immer gleich den Turbo tauschen.
Bei sowas prüft man immer erst die ganze Ladluftstrecke , Unterdruckschläuche und die Druckwandler, eine Hand- Unterdruckpumpe kostet Ca. 15 EUR, damit kann man das alles prüfen.
Hauptsache er läuft wieder. -
SAF XO und unter dieser Bezeichnung find ich nur das 75W90
Das ist richtig, die Bezeichnung stimmt