wahrscheinlich nicht über Herz bringen ihn zu verkaufen!
Das glaub ich gerne.
Klasse was du aus dem 318er gemacht hast ![]()
wahrscheinlich nicht über Herz bringen ihn zu verkaufen!
Das glaub ich gerne.
Klasse was du aus dem 318er gemacht hast ![]()
Freut mich, das es geklappt hat ![]()
Probier es einfach mal , Igel ausbauen und direkt auf den Verdampfer kannst du dann immer noch.
Da die Meinungen hier auseinander gehen und es jeder anders oder mit anderen Mittel macht, hat halt jeder so seine Methode ![]()
jemand einen guten Tipp um die Klima zu desinfizieren?
Hier so mach ich das , bis heute alles gut , oder das vom Ron verlinkte Mittel von Mannol , hatte ich auch schon
Hab seit Wochen ein Klappern von vorne
Ich würde mal bei laufendem Motor nach links und rechts lenken/einschlagen und einer hört mal am Domlager ob von da ein Geräusch kommt.
17 TOG - Leitungsunterbrechung
Da wird es sich um den Ölniveausensor/TOENS handeln, mal die Kabel kontrollieren , oder er funktioniert nicht mehr richtig.
Dani, ich musste damals auch erst mal nachsehen und war mir ehrlich gesagt nicht sicher.
Danke für die Rückmeldung.
Hallo ich hätte mal ne Frage weil ich neugierig bin:
Was bedeutet Bank1 oder Bank2 u.s.w. im Fehlerspeicher.
Was wird da beschrieben?
Hatte am 316i mal Probleme.
Beim 4 Zylinder ist das meines wissens nach anders als beim 6 Zylinder.
Bank 1= Zylinder 1+4
Bank 2= Zylinder 2+3
Bitte um Berichtigung falls ich falsch liege.
Du musst den rechten Führungsstift in die Führung machen , dann die Abdeckung auf der linken Seite nach unten drücken und nach hinten schieben, aber alles mit Gefühl , nicht das du die Stifte abbrichst.
Ja, mach auch gleich die Zündkerzen neu.
@ Border Ja , die Schläuche sind wirklich gut , kann nicht schaden welche auf Vorrat zu haben, vorallem weil du ja sehr viel selber schraubst und doch mal der eine oder andere vorbei kommt und was gemacht haben will.
Dann hat man immer mal ein Stück da ![]()