Der Gutachter bekommt sein Geld von der Versicherung, das wird der dir aber alles erklären.
In Vorkasse brauchst du nicht zu gehen
Beiträge von Falk11
-
-
Kann mich den anderen nur anschließen.
Auf keinen Fall einen Gutachter von der gegnerischen Versicherung, sondern einen eigenen beauftragen und einen Anwalt einschalten der das alles für dich regelt.
So hast du den wenigsten Ärger, E46 titansilber hat dir ja die Gründe schon genannt. -
Du musst erst den Verstellknopf nach oben abziehen
-
Dir wird nix anderes übrig bleiben , ich würde jetzt mal richtig auslesen lassen, alles andere wird nicht viel bringen.
-
Ja, da wird deine Benzinpumpe einen weg haben.
-
Ja, dann versuch das mal .
-
Sag mal die Nr. von deinem neuen LMM und von dem alten der ausgebaut wurde , wenn der noch da ist.
Bis Ca. Ende 2000 bzw. 08-2001 wurde der LMM . 0 928 400 314 verwendet, da es sehr viele Probleme damit gab wurde ein verbesserter verbaut.
Wenn Du noch den LMM mit der NR.. 0 928 400 314 drin hattest und hast jetzt einen neuen drin kann es sein das du ein update machen musst. -
Das sind alles Deine ist Werte, interessant und wichtig wären aber deine soll/ist Werte.
Da deiner optimiert ist kann ich das mit meinen Werten schlecht vergleichen, sonst würde ich das mal machen .
Wenn der bmwsmiley hier aus dem Forum in deiner Nähe wohnt, schreib ihn doch mal an, der hilft dir bestimmt und kann das mal machen. -
Da hast Du wirklich Pech gehabt, kuck erst mal nach der Nr. vom LMM , ob Du überhaupt den alten drin hast.
-
Die ganze leistung hat er immer noch aber das liegt daran das der luftmassenmesser codiert gehört
Wie meinst Du das?, wenn er doch die ganze Leistung hat ist doch alles in Ordnung.
Wenn Du noch den alten LMM verbaut hast, Bosch Nr. 0928 400 314 , solltest du ein Software-update machen lassen.