Schalter "Windlauf Verriegelt" Kurzschluss nach Masse
kenn mich mit dem Cabrio auch nicht so aus.
Bei dem Fehler soll es wohl öfters an dem Mikroschalter Nr.31 liegen.
Schalter "Windlauf Verriegelt" Kurzschluss nach Masse
kenn mich mit dem Cabrio auch nicht so aus.
Bei dem Fehler soll es wohl öfters an dem Mikroschalter Nr.31 liegen.
Aber die ist zum Glück nicht so richtig typisch.
Da hast du Recht, als die Steuerkette gemacht wurde und er immer noch nicht richtig lief stellte die Werkstatt das fest.
Sie meinten auch dass das nicht so oft vorkäme
Die können auch richtig Stress mit der Valvetronic machen
Das stimmt natürlich, und nach der Steuerkette kamen noch die Verstelleinheit Einlass/Auslassnockenwelle, auch nicht ganz billig.
Den N42 hab wir im Bekanntenkreis, bei 180000 Km musste die Steuerkette neu.
Seit dem läuft er einwandfrei und die Sensoren können an jedem anderen auch kaputt gehen.
Dann nehm die originale Frontschürze.
Wenn der Kotflügel Nachbau ist, dann erst anpassen , wieder abmachen und dann Lackieren
Ob du die vom Stahlgruber oder eBay nimmst, ist egal, sind alles Nachbauten.
Wenn es am Preis nicht viel ausmacht , hol sie beim Stahlgruber.
Du musst die Sachen halt vorher montieren/ anpassen und dann zum Lackieren bringen.
Meine waren auch aus dem Zubehör , kann nichts negatives sagen.
Du brauchst die Lagerbuchsen der Sperrbolzen für den 5 und den R-Gang.
Ich schick dir mal was , da siehst du auch die Teilenummer.
Wenn du die Stecker / kontakte geprüft und nichts gefunden hast , sieh dir mal die Kabel an , die aus dem Kofferraum in die Karosserie gehen, ob du da was siehst
Sorry , da war jemand schneller ![]()
Wenn der KWS nochmal/wiederholt drinsteht, dann zu erst mal den Stecker/Kabel überprüfen.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ein klein wenig würd ich mir schon Sorgen machen
.
Wie schon geschrieben wurde, mal Fehlerspeicher auslesen.