Du kannst einen neuen verbauen und mit Klemm/ Rohrverbinder verbinden
Beiträge von Falk11
-
-
Habe das Liqui Moly 75W-80 genommen
Das passt schon.
Setz doch mal hinten an den Lagern ein Hebel/Brechstange an und kontrolliere dabei ob du was auffälliges bemerkst.
Die Tonnenlager auch mal kontrollieren, ansonsten so wie Neco schon geschrieben hat. -
Hallo und herzlich Willkommen
.
Hast dich ja schon super mit deinem Auto beschäftigt
( Instandhalten) -
Ich verstehe diese Diskussion nicht.
Davon lebt doch auch ein Forum und du hättest deinen Beitrag nicht geschrieben

-
Könnten auch die Radlager sein
-
Die Diskussion ist sinnlos solange ein forenmitglied nicht versteht
Meinst du mich

-
Da geb ich dir Recht , die Werkstatt hat Kosten und das nicht zu wenig und sie soll/ muß auch was verdienen.
Nur ein Bsp. in der besagten Werkstatt wurden Pendelstützen eingebaut vom Teilehändler XYZ, die kosten 17 EUR ,auf der Rechnung waren 32 EUR.
Man sollte halt alles in einem gewissen Rahmen machen, ist doch klar das der Kunde verärgert ist , weil er das nicht versteht oder verstehen will. -
aber wenn der Preis des Teiles bei weitem den Preis auch hochwertiger Ersatzteile zu übersteigen scheint, dann finde ich es einfach nicht fair, die Kosten, die eine Werkstatt hat, auf diese Art und Weise auf den Kunden zu übertragen...
Ein Freund von mir hat eine freie Werkstatt und hatte das auch mal so gemacht, bis sich die Kunden beschwert haben.
Er hat dass dann auf den Arbeitslohn umgelegt , ist immer noch günstiger wie die Vertragswerkstatt und die Kunden sind zufrieden. -
Bau den AGR Kühler aus und sieh mal nach ob er innen nass/feucht ist, oder schon ein paar tropfen Wasser rauskommen.
Von außen siehst du das ja normalerweise ob er irgendwo undicht ist.Sorry, hab nicht gesehen das schon geantwortet wurde.
-
Das ist sehr selten kommt aber in extrem Fällen vor.
stimmt opaauto ,wäre möglich, ist schon vorgekommen und dann kommt da Dieselnebel raus