Habe ihn heute spontan (und heimlich) aus der Garage geholt
Dann pass mal auf das nix dran kommt, das passiert meistens wenn man was heimlich macht, spreche aus Erfahrung
Ansonsten sehr schickes Auto.
Habe ihn heute spontan (und heimlich) aus der Garage geholt
Dann pass mal auf das nix dran kommt, das passiert meistens wenn man was heimlich macht, spreche aus Erfahrung
Ansonsten sehr schickes Auto.
Einen Defekt des Laders würd ich ausschließen, zumal ja mit abgeklemmten AGR der Fehler verschwunden zu sein scheint.
Ich hatte das letztens an einem Audi, da war ein Bremsschlauch zugequollen.
Das Bremspedal hat richtig pulsiert beim Bremsen.
Mal mit einer Hand- Unterdruckpumpe das AGR prüfen , ob es richtig öffnet und schließt.
Das andere wurde ja schon geschrieben .
opaauto hat ja geschrieben das bei manchen , obwohl EUR 3 die Lampe angeht, jetzt wissen wir es.
Ich musste mein AGR auch eine Zeit abklemmen und die Lampe war natürlich an, EUR 4.
Wenn es dich nicht stört das die Lampe brennt kannst du ruhig so fahren ,bis du Die Frischluftrate hochsetzen kannst.
Passieren tut da nichts, wenn du aber keine Probleme mit dem AGR hast würd ichs anklemmen.
Ja, Prüf mal die Schläuche und versuche mal die soll/ist Werte zu vergleichen , falls du die Möglichkeit hast.
Kontrolliere auch mal das Luftrohr vom LMM zum Turbo.
Da würd ich mal alle Unterdruckschläuche prüfen, vor allem den vom AGR zum Druckwandler.
Vorförderpumpe hast du keine, kann also auch am Dieselfilter liegen.
Ganz wichtig, immer die soll und ist Werte vom Ladedruck prüfen, dann kann man den Fehler schon eingrenzen.
Ok, aber was für einen hast Du??? und ist er EUR3 oder EUR4
sorry, war zu langsam
Hast du den LMM auf verdacht getauscht, ist es ein M47 oder M47N.
Wurde der Fehlerspeicher mal ausgelesen, das müsste man als erstes machen.
Da hat es Dich ja böse erwischt.
Ich kann mich da dem Peter nur anschließen und wenn du die Kupplung neu machst kommt vielleicht noch das ZMS dazu.
Das kannst wirklich nur du abwägen , ob sich das noch rentiert.