Aber unter der Woche hab ich keine Zeit und am WE ist wegen Familie auch immer knapp
Kann ich verstehen
. Beim nächsten mal weist du ja wo du anfangen musst ![]()
Aber unter der Woche hab ich keine Zeit und am WE ist wegen Familie auch immer knapp
Kann ich verstehen
. Beim nächsten mal weist du ja wo du anfangen musst ![]()
einen großen Stein heraussuchen und mich steinigen
Kein Problem
kann vorkommen, man sollte immer zuerst alle Schläuche kontrollieren.
Deshalb hatte ich auch die ganze Zeit das mit den soll/ist Werten geschrieben, da hätte man das dann gesehen
Berichte dann mal ob der Fehler behoben ist.
Du hast EU4 richtig? , da führt das abklemmen zu einer Fehlermeldung.
Frischluftrate kannst Du mit der richtigen Software hochsetzen Hier, man müsste mal wissen ob es ohne AGR besser ist.
. Dabei haben sollte ich dann wahrscheinlich die Vorgangsnummer von der Versicherung, nehme ich an. Bräuchte ich da sonst noch was?
Ja, die solltest du haben und natürlich den Fahrzeugschein von deinem Auto , alles andere macht der Gutachter ![]()
Der Gutachter bekommt sein Geld von der Versicherung, das wird der dir aber alles erklären.
In Vorkasse brauchst du nicht zu gehen
Kann mich den anderen nur anschließen.
Auf keinen Fall einen Gutachter von der gegnerischen Versicherung, sondern einen eigenen beauftragen und einen Anwalt einschalten der das alles für dich regelt.
So hast du den wenigsten Ärger, E46 titansilber hat dir ja die Gründe schon genannt.
Du musst erst den Verstellknopf nach oben abziehen
Dir wird nix anderes übrig bleiben , ich würde jetzt mal richtig auslesen lassen, alles andere wird nicht viel bringen.
Ja, da wird deine Benzinpumpe einen weg haben.
Ja, dann versuch das mal .