Sieh erst mal nach ob die Birne kaputt ist oder vielleicht der Kontakt was ab hat. Die Birne kannst Du in jedem Autozubehör Laden oder im Baumarkt kaufen.
Wenn du die Birne prüfst siehst du ja was für eine das ist
Beiträge von Falk11
-
-
Hier Der Dichtungssatz aus deinem Link passt . So lange würd ich damit nicht mehr fahren.
-
-
Hab zwar den 318d aber ich kuck morgen früh mal nach
-
Versuch mal eine Unterdruckpumpe an die Rücklaufleitung anzuschließen, müsste der rechte Anschluss sein .
Wenn Diesel rauskommt immer weiter starten bis er anspringt , dann erst die Leitung wieder anschließen.Zur Zeit scheinen die VP44 alle über den Jordan zu gehen, bist jetzt der Dritte innerhalb von ein paar Tagen
-
An was könnte es noch liegen?
Das ist wirklich schlecht zu sagen , wenn die Werkstatt schon alles überprüft hat.
Man könnte mal den Kraftstoffzulaufdruck prüfen , wenn das noch nicht gemacht wurde. -
So wie sich das liest habt ihr gut gekauft, vor allem mit den Km.
Ich würde nur mal im Serviceheft nachsehen ob die Entlüftungseinheit/ KGE schon mal gewechselt wurde. -
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Ist wirklich eine super schöne Farbe. -
Überprüf das morgen zuerst mal.
Ansonsten mal den Einspritzpumpen- Messwert prüfen , der Einstellwert ist an der Einspritzpumpe auf dem Typenschild.
Der Wert darf max + - 0,1mm abweichen, kann ja möglich sein dass das nicht richtig eingestellt ist.
Würde aber erstmal mit dem Filter anfangen. -
Wurde der Dieselfilter mit gewechselt, sonst würde ich da mal anfangen.