Sag mal die Nr. von deinem neuen LMM und von dem alten der ausgebaut wurde , wenn der noch da ist.
Bis Ca. Ende 2000 bzw. 08-2001 wurde der LMM . 0 928 400 314 verwendet, da es sehr viele Probleme damit gab wurde ein verbesserter verbaut.
Wenn Du noch den LMM mit der NR.. 0 928 400 314 drin hattest und hast jetzt einen neuen drin kann es sein das du ein update machen musst.
Beiträge von Falk11
-
-
Das sind alles Deine ist Werte, interessant und wichtig wären aber deine soll/ist Werte.
Da deiner optimiert ist kann ich das mit meinen Werten schlecht vergleichen, sonst würde ich das mal machen .
Wenn der bmwsmiley hier aus dem Forum in deiner Nähe wohnt, schreib ihn doch mal an, der hilft dir bestimmt und kann das mal machen. -
Da hast Du wirklich Pech gehabt, kuck erst mal nach der Nr. vom LMM , ob Du überhaupt den alten drin hast.
-
Die ganze leistung hat er immer noch aber das liegt daran das der luftmassenmesser codiert gehört
Wie meinst Du das?, wenn er doch die ganze Leistung hat ist doch alles in Ordnung.
Wenn Du noch den alten LMM verbaut hast, Bosch Nr. 0928 400 314 , solltest du ein Software-update machen lassen. -
Habe ihn heute spontan (und heimlich) aus der Garage geholt
Dann pass mal auf das nix dran kommt, das passiert meistens wenn man was heimlich macht, spreche aus Erfahrung
Ansonsten sehr schickes Auto. -
Einen Defekt des Laders würd ich ausschließen, zumal ja mit abgeklemmten AGR der Fehler verschwunden zu sein scheint.
-
Ich hatte das letztens an einem Audi, da war ein Bremsschlauch zugequollen.
Das Bremspedal hat richtig pulsiert beim Bremsen. -
Mal mit einer Hand- Unterdruckpumpe das AGR prüfen , ob es richtig öffnet und schließt.
Das andere wurde ja schon geschrieben . -
opaauto hat ja geschrieben das bei manchen , obwohl EUR 3 die Lampe angeht, jetzt wissen wir es.
Ich musste mein AGR auch eine Zeit abklemmen und die Lampe war natürlich an, EUR 4.
Wenn es dich nicht stört das die Lampe brennt kannst du ruhig so fahren ,bis du Die Frischluftrate hochsetzen kannst.
Passieren tut da nichts, wenn du aber keine Probleme mit dem AGR hast würd ichs anklemmen. -
Ja, Prüf mal die Schläuche und versuche mal die soll/ist Werte zu vergleichen , falls du die Möglichkeit hast.
Kontrolliere auch mal das Luftrohr vom LMM zum Turbo.