Die Standard hat Ca. 32cm, deine 35,5 und da ist ja noch Platz, müsste also passen.
Die anderen Maße sind die selben, ist zumindest bei mir so.
Beiträge von Falk11
-
-
Hat er bestimmt falsch verstanden, ansonsten

-
Ich finde den Preis in Ordnung, wenn Du nicht selber schrauben kannst würd ichs machen lassen , für das Geld.
-
Ventilkopfdichtung muss gewechselt werden
Du meinst bestimmt die Ventildeckeldichtung.
700€ Für Teile und Arbeitslohn beim freundlichen, find ich in Ordnung/ noch im Rahmen.
Frag doch mal in einer Freien, was die haben wollen, ist meist günstiger und die Sachen können die auch machen. -
Der hier ist bei mir in der Nähe http://www.autohobbywerkstatt24.com/angebotepreise/
Die Öffnungszeiten sind wirklich der Hammer und über die Preise kannste nicht meckern

-
Sehr schön gemacht, sieht klasse aus

-
Bei uns gibt es nur noch einen der eine Hebebühne vermietet, die Std 15€ mit Werkzeug.
Ich kann zwar bei einem Bekannten die LKW Grube nutzen, aber das ist immer ein Stück zu fahren.
Hab bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben, das ich von privat eine Hebebühne suche zum Mieten.
Hat sich dann einer gemeldet , ist 5 Km weit weg und ich kann sie jederzeit nutzen , schmeiß dann mal was in die Kaffeekasse.
Sind zwar Opel Schrauber
haben aber gemeint ist kein Problem wenn ich mit einem BMW komme
Finde die 13€ die Std noch in Ordnung. -
Die kann ich Dir geben
-
Kann ich Dir gerne geben, hab hier noch rumliegen.
-
Wie opaauto schon geschrieben hat, wechsele mal die KGE.
Wenn ich meine Wechsel merk ich jedes mal das er weniger Rußt und viel ruhiger läuft. Wenn deine zu ist hast Du die von Dir beschriebenen Symptome.