Super das es nicht die ZKD war, kleine Ursache große Wirkung
Beiträge von Falk11
-
-
Ja das ist die , ich hab die selbe.
Wenn du die OE Nr. aus deinem Link mit dieser vergleichst , passt das . Hier Nr. 3 -
Ich würde erst mal den Fehlerspeicher auslesen.
Das AGR Ventil ist noch das kleinste Übel, das kann so vieles sein.
Ich würde jetzt mal gar nichts wechseln, siehst ja an deinem LMM, kostet alles bloß unnötig Geld.
Erstmal richtig auslesen, ansonsten kannst Du dir hier was raussuchen.Inline Pumpe, Einspritzdüse oder Injektor je nachdem welcher Motor.
Dieselfilter, Turbo , KGE, Unterdruckschläuche, Druckwandler, HD Pumpe oder Verteilereinspritzpumpe, Dieselfilter.
Das sind nur einige, du siehst kann alles sein. -
Nein, nur den Filter und nehme keine gebrauchte oder billige Pumpe.
-
Wenn deine Inlinepumpe unter dem Sitz die Geräusche macht, dann kann das sein.
Müsstest dann aber beim Fahren oder starten vom Motor was merken -
Wie schon geschrieben wurde, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben wie alles sauber zu machen und dann sehen wo es genau herkommt.
-
Danke, beim Allrad müssen die auch gepresst werden, wusste ich jetzt nicht, weil ich es am Allrad noch nicht gemacht habe.
Vorne ist es echt kein Problem, und nach 4 oder 5 Monaten kann das neue Lager defekt sein, wäre doch nicht das erste Mal das ein Neuteil den geist aufgibt, trotz fachgerechter Montage.
Aber warten wir mal ab , was der TE berichtet an was es gelegen ist, dann sind wir schlauer -
War da nicht was mit Radlager nur komplett mit Nabe und nicht selbst einpressen weil nur Probleme?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscn3788vmbsm.jpg]
Ja, das vordere Radlager ist doch komplett mit Nabe. Das wird dann runter gezogen und wenn der hintere Lagerring drauf bleibt kann man den auch runterziehen. Ich brauchte kein Spezialwerkzeug für vorne.
Hinten sieht das ganz anders aus , da braucht man Spezialwerkzeug, weil man es herausziehen und reinpressen muss. -
Du kannst deinen Ladedrucksteller zB. Hier überholen lassen.
Aber wenn es noch der erste Turbo ist , würde ich wie opaauto geschrieben hat, einen generalüberholten Turbo nehmen.
Bei den Km weißt Du nicht wie lange der Alte noch hält. -
Nur weil die Radlager erst ca 5 Monate alt sind, würde ich die trotzdem nicht ausschließen.
Hast Du nicht letztens bei Dir eins eingebaut, was direkt danach kaputt war