Dani, du wirst lachen das hab ich mir auch schon überlegt, oder das Dorf ist doch zu groß
Beiträge von Falk11
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Hallo.
das du auf die orangenen/ US Version umbauen willst find ich gut, hat nicht jeder.
Ich wohne in der Nähe von Ramstein, da ist die Air Base und wir haben hier viele Amerikaner. Hab die Gläser schon öfter bei denen am e46 gesehen.
Komme leider zur zeit nicht auf den Schrottplatz auf der Base, sonst hätte ich Dir welche besorgt.da es bei uns unter anderem jeder Dorfprolet in seinem 318d codiert hat.
Hier muss ich Dir leider widersprechen, wohne auf dem Dorf , fahre einen 318d und hab die nicht codiertViele Grüße
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Da kriegen die bei jedem neuen Angebot gleich ne Mitteilung.
Aha, hatte mich damals gewundert als ich einen Diesel verkauft habe. Morgens um 4Uhr hatte ich die Anzeige aufgegeben und ein paar Minuten später die ersten Anrufe .
Hab mich dann gewundert, jetzt weis ich warum -
Wenn er sich z.B. ein Schriftzug mit BMW Crew / Gang drauf macht
, würde dass die Lackierung bedeuten aufwerten und er würde sich nicht so ärgern wenn er jeden Tag die Lackierung sieht.
Vor allem hebst Du dich dann von den anderen aus deiner Crew ab, weil dein Auto ja zuerst verschandelt wurde. -
Hier kontrollier mal den Unterdruck Schlauch Nr.4und 5 ob die porös sind oder Risse haben, dazu musst Du nur die Abdeckung runter machen.
Dein AGR kannst Du mal abklemmen und testen ob er dann besser läuft, auch mal prüfen ob es innen zu ist . Wenn Du eine Unterdruck Pumpe hast, die mal anschließen und sehen ob sich das Ventil innen bewegt und auch wieder zurückgeht.
Die Nr.1 den Druckwandler auch mal prüfen, entweder mit der Pumpe oder Spannung anlegen ob er klackert -
Häng mich hier nur mal kurz ran und hab nur eine Frage
hast du am HFM Gehäuse am Lufteintritt so ein rundes eingefasstes Strömungsgitter, wenn das so ist hast du zumindest schon das überarbeitete Gehäuse.
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Ja Daniel , ich hab das Heizölmodell
. Bei mir war es auch im ZMS abgebildet und dann wars in der Kurbelwelle.
Du weist ja was das fürn Akt war :), war bei mir aber egal weil es das selbe Lager ist. Habs dann wieder zurück gebracht.
Dachte ja auch es sitzt im ZMS -
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Da wo der Pfeil ist, siehst Du hinten drin ganz schwach einen blauen Ring, das ist dass Rillenkugellager.
Bei mir ist es in der Kurbelwelle, hab es drin gelassen weil man einen Innenabzieher braucht und das Lager in Ordnung war.
Bei mir war im ZMS keins drin, wenn bei Dir im ZMS eins drin ist darf natürlich in der Kurbelwelle keins sein -
Hallo,
Ich würde mal die Zündspule von Zylinder 1 quer tauschen und sehen ob der Fehler mit wandert. Wenn er das tut wird deine Zündspule hinüber sein, kann mal vorkommen auch bei neuen.
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Die Handbremsbacken haben damit nichts zu tun.
Dir wird nix anderes übrig bleiben als die oben genannten Teile zu überprüfen, auch die Antriebswellen hinten.