Beiträge von Falk11

Hallo.

das du auf die orangenen/ US Version umbauen willst find ich gut, hat nicht jeder.
    Ich wohne in der Nähe von Ramstein, da ist die Air Base und wir haben hier viele Amerikaner. Hab die Gläser schon öfter bei denen am e46 gesehen.
    Komme leider zur zeit nicht auf den Schrottplatz auf der Base, sonst hätte ich Dir welche besorgt.

da es bei uns unter anderem jeder Dorfprolet in seinem 318d codiert hat.

Hier muss ich Dir leider widersprechen, wohne auf dem Dorf , fahre einen 318d und hab die nicht codiert

Viele Grüße

Wenn er sich z.B. ein Schriftzug mit BMW Crew / Gang drauf macht :) , würde dass die Lackierung bedeuten aufwerten und er würde sich nicht so ärgern wenn er jeden Tag die Lackierung sieht.
    Vor allem hebst Du dich dann von den anderen aus deiner Crew ab, weil dein Auto ja zuerst verschandelt wurde.

Hier kontrollier mal den Unterdruck Schlauch Nr.4und 5 ob die porös sind oder Risse haben, dazu musst Du nur die Abdeckung runter machen.
    Dein AGR kannst Du mal abklemmen und testen ob er dann besser läuft, auch mal prüfen ob es innen zu ist . Wenn Du eine Unterdruck Pumpe hast, die mal anschließen und sehen ob sich das Ventil innen bewegt und auch wieder zurückgeht.
    Die Nr.1 den Druckwandler auch mal prüfen, entweder mit der Pumpe oder Spannung anlegen ob er klackert

Häng mich hier nur mal kurz ran und hab nur eine Frage :)

hast du am HFM Gehäuse am Lufteintritt so ein rundes eingefasstes Strömungsgitter, wenn das so ist hast du zumindest schon das überarbeitete Gehäuse.

Ja Daniel , ich hab das Heizölmodell ;) . Bei mir war es auch im ZMS abgebildet und dann wars in der Kurbelwelle.
    Du weist ja was das fürn Akt war :), war bei mir aber egal weil es das selbe Lager ist. Habs dann wieder zurück gebracht.
    Dachte ja auch es sitzt im ZMS