oder ist das ein tragendes Kabel?
vielleicht deshalb
oder ist das ein tragendes Kabel?
vielleicht deshalb
Ich wüsste auch nicht wo das Kabel hingehören sollte.
Wegen deinem Polter würd ich mal die Radaufhängung prüfen.
kann mich opaauto nur anschließen, würde auch erst das AGR Thermostat wechseln.
Das Hauptthermostat ist schon etwas schwieriger zu wechseln , wenn man es noch nicht gemacht hat.
Danach musst Du auch Kühlwasser auffüllen und entlüften. du hast vier Schrauben zum Entlüften.
Wenn du es selber machen willst sag bescheid, dann schick ich dir eine Anleitung.
Jetzt schick ich dir mal ein paar Bilder und ne Anleitung für das AGR Thermostat und Hauptthermostat.
Ihr habt ja nur die Hydrolager vom Querlenker gewechselt, habt ihr vorher mal die Traggelenke überprüft.
Hast du den Sensor in die Mitte gemacht oder nach aussen
Unterhalb der Lenksäule links, ist eine kleine Kappe. Die kannst Du einfach an der Nase aufmachen
Ich würde auch erst mal den Fehlerspeicher mit der richtigen Software auslesen/ lassen, wie meine Vorredner schon schrieben.
Alles andere bringt nichts und führt nur zu weiterem unnötigen Teiletausch, wie du selber ja schon festgestellt hast.
Ich hatte mal am Anfang ein "" normales Auslesegerät"" damit war beim BMW nichts zu wollen, bei anderen Marken funktionierte es.
Wo kommst Du her, vielleicht kann Dir einer aus dem Forum mal den Fehlerspeicher auslesen.
Hallo,
ich würde erst mal richtig entlüften, hierzu schick ich Dir mal eine Anleitung an deine PN.
Danach lässt Du das Auto erst mal eine Zeit laufen und beobachtest ob die Drehzahlschwankungen noch da sind.
Wenn du, sagen wir mal den Motor mit Kühlwasser geflutet hast , kann es schon möglich sein das irgendwo ein Kontakt feucht ist. Aber erst mal entlüften und dann weiter sehen
Ich denke auch das du Dir irgendeine Dichtung kaputt machen kannst / wirst, so wie meine Vorredner schon schrieben.
Du machst ja dann eine ""Dichtheitsprüfung "" wie beim Kühlsystem, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Die Idee als solche find ich garnicht mal so schlecht
Hallo Moviestar.
Danke für Deine Anleitung.
Das hast du sehr gut und vor allem verständlich beschrieben
Großes Lob, super Anleitung.