Die sollen angeblich das Wachs, Politur besser im Pad halten und der lack soll nicht so heiß werden. Die sind Mittel fest- stark genau wie die Orangenen .
Sind beide für Politur gedacht damit die Kratzer rausgehen.
Beiträge von Falk11
-
-
Ein informativer Link von mir dazu:
Super, ist wirklich klasse. Hab dort auch viel in Erfahrung gebracht -
Ich hab Euch mal sanft umgeleitet.
Danke
-
Ist doch für den Anfang gut aber warte mal wenn dich das Fieber gepackt hat.
Die Orangenen nimmste für Politur, also für die Kratzer und Waschanlagen Schäden.
Die Soften nehm ich immer für Pre Cleaner ( Amigo ). -
Peter glaub mir, mit dem Sonax wirste nicht glücklich. Hab schon ein Paar Autos gemacht.
Also ran und Großkampftagwir wollen doch das Du glücklich und zufrieden bist
-
zuerst nehm ich Meguiar's ultimate compound, für die Kratzer und Schleier, da die Exzenter nicht so reißt wie eine Rota.
Mit der Exzenter kann man im Gegensatz zu der Rota nichts verkehrt machen.
Dann fahr ich eine Runde Prima Amigo und zum Schluss Wachs, da hab ich das collinite.
Dann ist erst mal eine Zeit Ruhe und Du brauchst nur noch Waschen " Wash und Wax -
Hab auch ne Exzenter, mit den richtigen Mittel"n kannst Du sogar auf dem harten BMW Lack was ausrichten.
-
Wenn dir Schwerin nicht zu weit ist, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. Dort wäre auch das werkzeug für die injektoren vorhanden. Müsste das dann mal abklären
-
Wo kommst du her, vielleicht kann ich dir weiter helfen
-
Hallo,
Bei mir wurden auch ein paar Dinge angekreuzt , die nicht gemacht wurden oder nicht für den Diesel sind. Auf meinen Hinweis hin wurden sie wieder gestrichen.
Antwort : kann ja mal passieren