Super erklärt, ist ja doch öfter mal das Thema hier ![]()
Beiträge von Falk11
-
-
Ich hatte dieses Klappern auch mal, hab die ganze Hinterachse überprüft und nichts gefunden.
Bei mir war dann vorne die Koppelstage ausgeschlagen, das hat sich dann extrem nach hinten übertragen.
Bevor du alles wieder zerlegst überprüf die mal, kostet nichts und ist gleich gemacht.
Ist nur eine Idee, kann natürlich auch an deinem Fahrwerk liegen. -
Hallo,
komme aus Queidersbach.
Wenn es Dir nicht zu weit ist biete ich Dir an den Fehlerspeicher auzulesen.
Kostenlos natürlich -
Ein bekannter sagt das der Turbolader ein defekt hat und Öl durchlässt, da am Schlauch Öl spuren zu finden sind, und das Luftgemisch dadurcht nicht richtig komprimiert werden kann, oder sowas in der Art.
Was meint ihr dazu ?
GrußDas ist Quatsch,Wie opaauto schon geschrieben hat, ein gewisses maß von Ölnebel / Ölfilm ist normal.
Ist bei mir auch nicht anders, wechsel erst mal deine Kge/Ölabscheider oder seh ihn Dir zumindest mal an.
Deinen Turbo kanste dann immer noch wechseln
-
Ich glaub das Kabel ist hin
Peter
Meinst Du wirklich, müsste man mal durchmessen

-
oder ist das ein tragendes Kabel?
vielleicht deshalb

-
Ich wüsste auch nicht wo das Kabel hingehören sollte.
Wegen deinem Polter würd ich mal die Radaufhängung prüfen. -
kann mich opaauto nur anschließen, würde auch erst das AGR Thermostat wechseln.
Das Hauptthermostat ist schon etwas schwieriger zu wechseln , wenn man es noch nicht gemacht hat.
Danach musst Du auch Kühlwasser auffüllen und entlüften. du hast vier Schrauben zum Entlüften.
Wenn du es selber machen willst sag bescheid, dann schick ich dir eine Anleitung.
Jetzt schick ich dir mal ein paar Bilder und ne Anleitung für das AGR Thermostat und Hauptthermostat. -
Ihr habt ja nur die Hydrolager vom Querlenker gewechselt, habt ihr vorher mal die Traggelenke überprüft.
-
Hast du den Sensor in die Mitte gemacht oder nach aussen