Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit.
Beiträge von Falk11
-
-
Ich hab auch so einen billigen Prüfer, der ist für den ganz normale Frostschutz. Steht auch dabei das er , so wie es bei Dir zu sein scheint den Frostschutz nicht messen kann. Da brauchst Du einen anderen Prüfer, welchen kann ich Dir leider nicht sagen
-
Ich versuchs mal. Dem Frostschutz ist Ethanol beigemischt. Bei hohen Temperaturen kann das Ethanol gasförmig aus dem Behälter entweichen.
Es kann auch bei hohen Temperaturen ein hoher Druck im Behälter entstehen und entweichen, dieses Gas sammelt sich dann zb im Kofferraum ( Boden) ab, da es ja schwerer als Luft ist.
Dann reicht ein Funke oder eine Zigarette und bums. So in etwa ist das gemeint, also immer kühl lagern
Es geht darum dass Du den Behälter den du kaufst, nicht bei großer Hitze in den Kofferraum legst . -
Sehr schön gemacht. gefällt mir richtig gut
-
Bei mir sitzt beim Konus noch ein kleines O-Ringlein dran Also am Schnörpfel der in die Pumpe geschraubt wird.
Danke, bei mir auch und den hab ich gemeint
-
Wenn es nur am Dichtring undicht ist, den kannst Du wechseln. Falls der Schlauch selber kaputt ist, wirst Du einen neuen brauchen.
Am Besten und günstigsten lässt Du dir einen neuen beim Hydraulikservice in Deiner Nähe machen -
Hallo,
das wird man Dir schlecht sagen können. Die Reparaturen an dem e46 sind ja jetzt nicht so tragisch. Würde mal wegen der MKL den Fehlerspeicher auslesen/lassen und auf jeden Fall Probefahrt.
Wenn man bedenkt was alles an deinem dran ist und bei der Km Leistung, würde ich mir das Überlegen. Im Fall das Du deinen doch mal irgendwann hergibst, wirst Du nicht mehr viel bekommen.
Schreib doch mal den bmwsmiley hier aus dem Forum an, der kennt sich da aus mit den 5er und kann Dir bestimmt mehr sagen. -
Das kann sein .Wenn ein Fehler oder Defekt vorliegt kann es zum Motorstillstand oder Aussetzer kommen. Im Normalfall
macht er sich durch Aufleuchten der MKL oder einen Eintrag im Fehlerspeicher bemerkbar. -
Vor allem beim Rückwärts-Einparken zu empfehlenSo und nicht anders
-
Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt