Du bist doch aus Hamburg. Frag doch mal opaauto ob du nach Grabow kommen kannst. Wenn dir das nicht zu weit ist
Beiträge von Falk11
-
-
Moin Leute es waren wie von bmwlenker vermutet die Injektoren. War auf seine Empfehlung in Grabow und ich sage euch, wenn einer von euch mal Injektor Probleme hat ist das euer Mann. Die Injektoren ausgebaut fachmännisch zerlegt und gereinigt. Die Karre springt im warmen zustand wieder sofort an und hat eine Laufruhe das ist der Wahnsinn. Ich bin so glücklich
opaauto kennt sich wirklich mit Injektoren aus
-
Doch du hast Unterdruckschläuche, einmal vom AGR zum Druckwandler und vom Druckwandler zum Abzweig
Unterdruckschlauch die 4 und die 5
-
3M Politur Finish-Paste 09639 Hand/Maschine [ Flache Flache /Weiße Kappe ]
Ideal zum Aufpolieren von Fehlstellen und feinen Kratzern im Decklack.
Politur zum Aufpolieren leicht verwitterter Lacke.
Wachs-, fett-, öl-, und silikonfrei; Entfernt Kratzer ohne Schlieren zu hinterlassen
bei dunklen Lacken.-wirkt physikalisch
-keine Lackverfärbung
-keine Hologramme
-Schleifen und Polieren in einem Arbeitsgang
-von Hand oder mit einer Poliermaschine zu verarbeitenFalls es die ist, die kannst Du nehmen.
Die hab ich, da merkst du die Schleifkörper zwischen den Finger. Aber mit Exzenter und dann BMW lack wirst du das brauchen. Politur
-
Ich würde erst mal dein Mittel nehmen und die Orangenen Pads die dabei sind.
Eine Fläche von 40 x 40 cm schön im Kreutzstrich hoch runter und links rechts fahren.
Wenn dir das Ergebnis gefällt, alles gut. Wenn nicht kannst du immer noch das 3M nehmen.
Erst mal mit einem schwachen anfangen und nach dem Test dann steigern, wir wollen ja nicht
mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Das mit dem 125 Teller ist richtig , wenn du dich mal reingearbeitet hast, kannst du dir 139 Pads für den Teller holen. -
Kratzerarme Wäsche (kratzerfrei gibbet nicht!) sollte die Vorraussetzeung sein, bevor man zum Polieren mit Maschine übergeht.
Da geb ich Dir absolut Recht. Hab das Surf citi Garage Pacific Blue, echt super aber hol mir auch immer wieder
ein paar Kratzer.Natürlich für die Wäsche zwischendurch.
-
Oh, Kunststoffteile wäre ich vorsichtig, die Schleifmittel in der Politur können dir da schöne Kratzer reinzaubern.
Meines wissens nach soll der lack , wenn du mit der Maschine fährst nicht so heiß werden , vor allem mit einer Rota.klick den hab ich auch
-
Die sollen angeblich das Wachs, Politur besser im Pad halten und der lack soll nicht so heiß werden. Die sind Mittel fest- stark genau wie die Orangenen .
Sind beide für Politur gedacht damit die Kratzer rausgehen. -
Ein informativer Link von mir dazu:
Super, ist wirklich klasse. Hab dort auch viel in Erfahrung gebracht -
Ich hab Euch mal sanft umgeleitet.
Danke