Hallo Peter,
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung, klasse beschrieben
Gruß
Hallo Peter,
Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung, klasse beschrieben
Gruß
Hat das Werkzeug schon einer probiert:
Das kannst Du nehmen. Einzig die 12er Gewindestange ( Mutter) ist ein bisschen problematisch/ Tonnenlager. Man kann dann so eine 12er Gewindehülse draufmachen womit man normalerweise zwei Gewinde miteinander verbindet, zur besseren Kraftübertragung und das die 12 Mutter nicht gleich frisst wenn Du sehr viel Kraft anwenden musst.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Um alle Unterdruckschläuche zu wechseln, muß die Ansaugbrücke runter. Wenn Du keinen Fehler im Speicher mit dem Druckwandler hast, nutzt dir das tauschen nix, weil ja kein Fehler mit wandern kann. Du kannst die mit einer Unterdruckpumpe Prüfen. Hab Dir mal was geschickt.
Ach, stimmt ja. Ist der M47, gut das Du aufgepasst hast. Danke
Kontrollier mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter, ob die Entlüftung noch funktioniert.
Wäre jetzt mal das einfachste und schnellste
Hallo,
Mit Ventildeckeldichtung meinst Du die Zylinderkopfhaube , dazu mussten ja die Injektoren raus und alles was dazu gehört
Das wirst Du alles nochmal kontrollieren müssen, hört sich ganz nach deinen Injektoren an. Irgendwas ist da undicht
Hallo, warum sollte der Motor laufen? Das Steuergerät bekommt keine Angaben über angesaugte Luftmenge (oder eher null), keinen Ladedruck, keine Lufttemperatur usw.
Richtig, und sehr schön erklärt. Also LLK und Schläuche dran, dann sollte er wieder laufen
Vielleicht ist ja diese Beschreibung brauchbar: http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At?chmentId=689288
Zufall, genau das gleiche hab ich eben auch gelesen. Hab jetzt viel gelesen und es gibt so wie Border geschrieben hat, eine Prüfanleitung vom Hersteller.
sorry hab mich in der Zeile verhauen
Könnte ich auch vorher-nachher mal checken, guter Tip
![]()
Welche Symptome hatte deiner, dass du den LMM gewechselt hast?
Peter
Mach das mal und berichte, werde bei Gelegenheit mal meinen alten LMM reinhängen und testen