Ah, alles klar, ist richtig so. Versuch es nochmal im Schraubstock
Beiträge von Falk11
-
-
Ja, deine Injektoren sind hinüber ,einfach reinigen und sie gehen wieder. Nach der Anleitung die ich Dir geschickt habe, wurden schon Injektoren gereinigt , die innen wie verbrannt/blau angelaufen waren. Die Werte waren jenseits von gut und böse, haben sich dann bei 1,2 eingependelt und glaub mir, die laufen alle.
Was meinst Du mit Kopf ? oben die Überwurf Mutter am Magnetventil, die solltest Du nicht öffnen. Versuche es doch mal, so wie ich es Dir geschickt habe.
Gruß
-
Beim M47n und m57n geht die Mkl an.
Beim m47 und m57 kannst den Schlauch abziehen, da leuchtet nichts im KI.
Im FS ist er aber bei jedem Modell der Fehler abgelegt.Absolut richtig, bei mir leuchtet die Mkl, M47n, Euro 4. Beim M47 und M57 einfach Schlauch vom Agr abziehen, diesen mit einer Schraube verschließen. Dann einen Ca, 5 cm langen Unterdruckschlauch nehmen, Schraube in eine Seite rein, die andere auf"s Agr, fertig. Bei bedarf einfach wieder drauf machen-
Gruß
-
Ich tippe immer noch auf die Lichtmaschine, entweder Lager / Freilauf defekt. Kontrollier das nochmal genau
-
Ist es bei dem Test in die Flaschen gelaufen oder getropft ?
Am Injektor ist unten der Düsenstock mit der Düsennadel, wenn die innen verharzt ist, siehst Du das von außen gar nicht. Du musst den Injektor unten aufschrauben und dann reinigen.
Schick dir jetzt mal die Anleitung und nach der funktioniert das auch. Die zwei Injektoren hättest Du dir sparen können.Gruß
-
Hallo,
Am wichtigsten wäre mal das lauf Bild bei der Rücklaufmengenmessung, Ist es in den Schläuchen gleichmäßig gestiegen und dann in die Flaschen getropft, oder unterschiedlich reingelaufen.
Wie lange hast Du den Test gemacht ?
Du brauchst keine Injektoren bestellen, die kannst Du reinigen. Wenn Du möchtest schick ich Dir ne Anleitung. -
Kontrolliere mal die Riemenscheibe von der Lichtmaschine genau . Lass ihn laufen und kuck ob der Riemen sauber läuft, ohne zu flattern und ob sich die Riemenscheibe dreht. Wenn Du eine mit Freilauf hast, kann der auch defekt sein, das würde dass jaulen erklären.
-
Bein E36 konnte man die Traggelenke einzeln wechseln, beim E46 geht das nicht mehr. Wie Dani es schon beschrieben hat, die Querlenker sind aus Alu.
Beim Ein und Auspressen kann es einen Riss im Alu geben , den man nicht unbedingt sieht.
Bei Meyle QL können die Traggelenke einzeln gewechselt werden. -
Hab auch die beru drin, Dichtungen würd ich auch erneuern. Die Stecker von den Glühkerzen werden entriegelt, also nicht mit Gewalt runterziehen.
Beim rausschrauben der Glühkerzen, zuerst langsam hin und her drehen, wenn Du merkst sie lösen sich leicht, dann ganz rausdrehen.
Ansonsten alles wie oben geschrieben. -
Bei der Klima musst Du schauen ob Du einen Elastoriemen hast, diesen wirst Du nicht so einfach runter und drauf bekommen, weil dort kein Spanner ist.