Gegenüber vom Stecker sind 2 Stellen wo er festgeschraubt wird, da wo kein Gewinde ist, musst Du mal zwischen dieser und dem Kranz schauen, ist ganz klein. So ist es bei mir
Beiträge von Falk11
-
-
Sorry, da weis ich auch nicht mehr weiter, würde Dir gerne helfen. vielleicht meldet sich noch jemand.
-
Alles richtig so. Mir sind nur die 3 Liter viel vorgekommen.
-
Frag mich sowieso die ganze Zeit, wie Du auf das Steuergerät kommst. Es sind Deine Injektoren. Am Anfang hast Du geschrieben, Du reinigst sie mit Backofenreiniger, später dann, ich hab es nach deiner Methode gemacht, JA was denn jetzt?
Nochmal, Deine gekauften ""überholten" WURDEN so überholt wie in der Anleitung die ich dir geschickt habe und nicht anders, egal ob von Biberach oder anderswo. Nehm doch mal 4 Injektoren reinige sie so, wie von mir vorgeschlagen, nur wenn Du alle so machst, kriegst Du Ruhe.
Andernfalls hilft nur noch "gesund Beten"
-
Hallo.
Deine Messung sieht soweit in Ordnung aus. Das mit den O Ringen war keine gute Idee, die sind oft "" porös "" und beim wieder drauf machen dann undicht, also auf jeden Fall kontrollieren. Das mit den 3 Liter ist komisch, hast Du am Filter abgenommen oder die Leitung geöffnet. Ist immer schlecht aus der Ferne was zu sagen, wenn man nicht selber dabei ist. Durch Deine Rücklaufleitung wird nicht benötigter Diesel zurückgeschoben.
-
Da bin ich auch gespannt. Die in Biberach sind klasse. Es ist ja so , das wenn Du einen überholten reinigst, Du wieder ganz andere Werte bekommst.
Hab Dir mal ein Paar Bilder angehängt, da sieht man auch das ""ausziehwerkzeug"". Manche waren so festgebacken und verkokt, sind alle wieder gelaufen. Hoffen wir mal das es das Steuergerät ist
-
Ich Eumel hab die Klemmen der Injektoren falsch montiert gehabt...
Das hatte ich Dir ja geschrieben und NEIN, deine Injektoren 1und 2 sind vorher nicht gelaufen. Wenn Du Pech hast sind Deine günstigen überholten nur "durchgespült" und nicht überholt. So wie ich es Dir in der""Anleitung geschickt habe, so werden sie " überholt" ist nichts anderes, ganz einfach. Wenn an einem Injektor die "Leckmenge"" zu groß ist, ist dein Raildruck zu niedrig, deshalb der Fehler.
Da passt iwie nix zusammen. Injektor 3 ist ja auch aus der Toleranz.
Genau, das meine ich ja, der 3 ist doch ein "überholter. Mach doch nochmal den Rücklaufmengen -Test . Du hast geschrieben " mehr gelaufen als getropft" Du musst auch beobachten wie es in den Leitungen steigt und nicht einfach die Menge in den Gläsern Messen.
-
Danke für die Rückmeldung, Hauptsache es geht wieder alles. Ich mach mal Urlaub im Oberallgäu, dann schmeißen wir deine Drallklappen raus.
-
Oh, biste schon wach ? geb"s zu, musstest an die Mantas denken
Schade das ich keine Bilder mehr habe
-
Kontrollier auf jeden Fall die KLemmbratzen , mit denen der Injektor befestigt wird, nicht das Du sie falschrum drauf hast, dann werden sie nicht dicht/fest. Die werden zusammen mit dem Injektor rein /draufgeschoben.
Auch wenn dein Rücklaufmengenset angeschlossen ist, kann er nicht anspringen wenn Deine Injektoren nicht dicht sind und er Luft zieht.