Wenn der LMM gebraucht war , würde ich den nochmal Kontrollieren bzw mal den Stecker abziehen
ob sich dann was verändert
Beiträge von Falk11
-
-
Ich kann Dir den Vorschlag machen, wenn Du möchtest kannst du nach Grabow fahren. Sind ungefähr 120 Km von Dir.
Da kenn ich jemand aus dem e39 Forum, der kennt sich gut aus und würde auch mal einen Rücklaufmengentest machen.
Deine Symptome, könnten auch die Injektoren sein, wenn sie defekt sind würde er sie auch ausbauen und überholen.
Ist nur ein Vorschlag, bevor Du noch mehr Teile auf verdacht tauschst. -
Den kannst Du bedenkenlos nehmen, hab auch einen von Bosch, funktioniert einwandfrei
-
Glaube nicht, das es der KWS ist, dann würde in der Regel die Mkl aufleuchten oder im Fehlerspeicher wäre ein Eintrag.
Ich würde zuerst mal den Fehlerspeicher auslesen/lassen, bevor ich noch mehr Teile auf verdacht Tauschen würdeHast ne PN
-
Also, wenn Du den Stecker abziehst gehen die Ventile auf und es kommt warme Luft.
Könnte es nicht sein das dein Ventil klemmt, versuch mal leicht auf das Gehäuse zu klopfen, ob sich was tut.
Wäre noch eine Möglichkeit. -
Vielleicht ist da nur noch wo Luft drin.
Schon mal das Auto zum Entlüften vorne angehoben?Das ist eine gute Idee. Mein Diesel hat 4 Entlüftungsschrauben und das Entlüften funktioniert einwandfrei.
Beim 316i muss ich ihn auch vorne anheben bis sich die Luft rausdrückt und das dauert. -
Ja, vor Ort werden die das nicht machen ,man muss dann halt hinfahren. Gute Idee mit Hansa Flex
-
Die werden vermuten, das dein Tank verdreckt ist und wollen ihn deshalb ausbauen. Man braucht doch nur die Pumpe im Tank ausbauen, in einen Eimer mit Diesel legen und Spannung drauf geben, dann sieht man ob sie fördert.
-
. Kann mir einer sagen wo ich einen Druckschlauch herbekomme außer bei BMW?
Die Firma Pirtek Hydraulikservice pressen Schläuche, gibt es in jeder größeren Stadt. Oder bei einem anderen in Deiner Nähe .
Einen Versuch wäre es wert. -
Hallo, hab dir was geschickt, kuck dir mal das Auslauf-Schutzventil an. Da ist auch alles genau erklärt.
Gruß