Beiträge von Falk11

Wenn Deine Injektoren verkokt sind, wird das mit den Zusätzen nicht funktionieren, Du musst sie ausbauen und reinigen. Mach erst mal die Rücklaufmengenmessung, das ist mal ein Anhaltspunkt.
    Zylinder 1-2 weichen ein wenig ab, sind aber noch in der Norm.

Gruß

Hallo,
    kann mich Border nur anschließen, hab die Woche meine Kupplung und ZMS gewechselt, Kupplung war vorgespannt.
    Laut Technischer Service Luk und Teile- Händler, sind alle Kupplungen die vorgespannt sein müssen auch vorgespannt. Wenn die Kupplung aus und eingebaut wird, muss man sie wieder vorspannen.

Gruß

Hallo,
    Wenn die Klima muffelt ,sollte man diese ja über den Verdampfer direkt desinfizieren, das heißt, alles ausbauen um da ran zu kommen. Die ganzen Mittel die in den Fußraum gestellt werden, bringen auf Dauer keine Verbesserung.
    So, ich hab mir jetzt im dm Markt Hygiene Spray zur Desinfektion geholt 2 Flaschen a 250ml für 3 EUR.

1- Heizung auf Max in den Fußraum und Umluft, für 10 Min damit der Verdampfer trocknet.
    2- Pollenfilter ausbauen, Klima einschalten auf Außenluft
    3 - Die 2 Flaschen in einen Pumpzerstäuber umfüllen, damit man besser, vorne wo der Pollenfilter drinnen sitzt, reinsprühen kann.
    4- Wenn die 2 Flaschen leer sind, Schritt 1 wiederholen.

Hab das jetzt vor 3 Wochen gemacht und bis jetzt keine Probleme mehr, es riecht dann 1-2 Tage nach dem Mittel, das verfliegt dann aber.
    Ich denke, alles auszubauen um an den Verdampfer zu kommen, kann man dann immer noch.
    Dies soll nur ein kleiner und günstiger Tipp sein.

Gruß

Habe auch den 4D. Kann das mit dem Grip bestätigen . Auf nasser Fahrbahn in Kurven sehr gut.

Auf Schnee und bei uns liegt viel, bin ich enttäuscht, mir kommt es so vor , als hätte ich keine Winterreifen. Sind meine Erfahrungen und wird auch auf das Fahrzeug ankommen. Es ist bestimmt kein schlechter Reifen.

Gruß