Mit der Flex und Schruppscheibe bearbeitet.
Beiträge von Falk11
-
-
r sinnlos bzw. Sogar nachteilig sein soll
Wegen dem LMM , da KANN es Probleme geben.
Sehe gerade an deinem Turbo, dass du Euro 3 hast. Da geht der GTB 1752 nicht, der ist für Euro 4 ( elektrisch angesteuert ) , mein Fehler.
und am Motorhalter rumzubasteln kann auch mal schnell ohne Motor enden.😄
Die Variante hab ich gewählt. Da darf man nicht so zimperlich sein

-
Das wäre der richtige Thread für dich.
Dieseltuning, Frage und Diskussionsthread.
Meinen hab ich umgebaut, ist zwar nur ein 318d, kannst aber mal schauen wenn du Lust hast Klick
Ah, eben erst richtig gelesen. du hast ja schon die Injektoren und den LLK verbaut.
Turbo hast du ja schon , ansonsten würde der GTB 1752V passen, den hab ich auch genommen
-
Ja der 6er ist manchmal hartnäckig. Wenn alles nix hilft, mit Allufolie alles drum herum abdecken und dann mit nem Schweißgerät rein und anständig heiß gemacht, aber auf eigene Gefahr .
Bei den anderen hätte so ein Klauenabzieher gereicht, Hättest du leihen können aber jetzt ist es leider zu spät.
20171027_105408.jpg IMG-20171031-WA0001.jpg
Hier siehst du auch die Abzieher post 814
-
Echt jetzt, wahnsinn, du kaufst gleich 6 neue Injektoren? und vielleicht ist nur einer defekt ( kann man aber alles machen , oder einen gebrauchten kaufen.)
Kann ich nicht verstehen, gut, muss ich auch nicht.
Das Set für die Rücklaufmessung bekommt man schon für 30 bis 50€. Dann wüsstest du auch Bescheid was da überhaupt los ist.
Aber ist dein Auto und dein Geld.
Wahrscheinlich hast du sie auch oben geöffnet um sie rauszuholen?
-
Die Injektoren vom M57N sind andere als deine.
Hast du denn mal eine Rücklaufmengenmessung gemacht?
So ein günstiger Satz Fräser reicht Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hol ich neue.
aber bitte keine Überholten . In dem Thread hier gibts einiges darüber zu lesen. Deine Originalen Injektoren und dein Geld sind weg. Die taugen in der Regel nix.
-
t einige Muttern wieder nachziehen konnte.
Hast du die Muttern vom Injektor immer abwechselnd links rechts angezogen, damit er sich gleichmäßig setzen kann?
Dichtring unten hast neu gemacht und den Sitz vom Injektor auch richtig sauber?
nd zum anderen hatte ich etwas dunklen Schmodder bei Injektor 5 auf dem Ventildecke
Ja, wenn der Injektor nicht richtig sitzt kann das vorkommen.
-
Am besten immer alle machen.
Ich mach das nicht mehr, dass ich nur einen mache, gibt nur Probleme.
-
Hast du alle gereinigt oder nur den einen?