oder einfach aus nem Stück Blech was rausschneiden und von unten mit Karosseriekleber drüber kleben, wenn nur das Gummi fehlt und nicht schon ein riesen Loch drin ist , geht das einwandfrei.
Soll doch nur dicht sein.
oder einfach aus nem Stück Blech was rausschneiden und von unten mit Karosseriekleber drüber kleben, wenn nur das Gummi fehlt und nicht schon ein riesen Loch drin ist , geht das einwandfrei.
Soll doch nur dicht sein.
Hast du vielleicht ne Quelle für mich?
Du hast doch die software noch mal neu gemacht. Hat der keine Orig.?
Also, du hast jetzt alles soweit gemacht. Emtweder taugt die ganze Software nix oder es liegt an dem Wagner LLK,.
Wo kommst du noch mal her?
Orig. Software mal aufgespielt zwischenzeitlich?
Druckwandler alle 2 getauscht.
AGR und ?
Ob das sicher von den Injektoren kommt? kann man doch so nicht sagen, wie denn auch
Deshalb die Rücklaufmengenmessung.
Rücklaufmengenmessung machen, da sieht man dann eher was genaues.
, im Bremssattel ist ja die große Buchse
Welche Buchse meinst du ?
Gibt auch einen extra Thread Bremssattel überholen
Ist ein Euro 4 mit DPF von werk aus.
Das wäre der Erste Euro 4 mit DPF.
Erstens, es gab nie einen E46 320d der von Werk aus einen DPF hat, und zweitens, der Euro 4 hat einen VORKAT mit Lambdasonde.
Das ist von meinem Vorkat mit Lambda Post 29 und hier der Vorkat Post 32
Hast du dir die Ladeluftschläuche mal angesehen? da könnte ein Riss oder ähnliches sein,
nach einer undichten Ladeluftstrecke
Das würde ich jetzt als erstes mal machen
Ich würde in deinem anderen Thread weiterschreiben, dann wäre es übersichtlicher, was vorher schon alles gemacht wurde.
das der DPF voll ist,
Hat er denn einen nachgerüsteten DPF , die gab es nur als nachrüst DPF . Oder meinst du den Vorkat?
0x3F25 Ladeluftschlauch-Ueberwachung
Hast du dir die Ladeluftschläuche mal angesehen? da könnte ein Riss oder ähnliches sein, und das andere sind Folgefehler.
Du hast doch einen Euro 3 oder nicht?
was ist dieses Spreizschloss? Wofür und muss es erneuert werden
Da hängt der Bowdenzug / Handbremsseil drin. Irgendwie musst ja die Bremsbacken verstellen können wenn du die Handbremse ziehst .
Wenn es in Ordnung ist mach ich es sauber und nehm es wieder.
Könnte von der Handbremse hinten kömmen , Vielleicht sind die Federn der Bremse ausgeleiert