nur von Sachs (802186). Ist das Sachs Lager wirkich etwas tiefer als die Faceliftversion?
Nein sind sie nicht, hab ich drin.
Dann die hier z.B. Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nur von Sachs (802186). Ist das Sachs Lager wirkich etwas tiefer als die Faceliftversion?
Nein sind sie nicht, hab ich drin.
Dann die hier z.B. Klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Noch die Unterdruckschläusche gewechselt.
Messleitung vom Drallklappenanschluß raus gelegt
Fertig![]()
Ansaugbrücke runter gebaut.
Man, war die da fest drin, richtig verkeilt. Hatte ich so noch nie, ne geschlagene 3/4 Std. hab ich gebraucht.
Aber letztendlich hat sie verloren
.
Drallklappen sahen noch gut aus, aber sicher ist sicher.
Also das ganze Geraffel ausgebaut.
Und weil ich von den Swirl Flaps nix halte, mit Schrauben wieder verschlossen
Heute angemeldet
.
Ölwechsel mit Filter, KGE gewechselt und gleich gegen den Vliesfilter getauscht.
IMG_20220223_143126.jpg IMG_20220223_143156.jpg
Ansaugbrücke muss noch runter, Drallklappen raus und Unterdruckschläuche ersetzen![]()
Hallo,
du kannst auch die Kupplung vom F10 530d nehmen Klick Post 110
Nein wieder angeschlossen habe ich nicht, das müsste ich mal testen
Mach das mal . Und wie schon geschrieben wurde mal mit dem anderen Programm auslesen.
Die Leistungsoptimierung
Naja, das wurde mit nem Chip gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei ner richtigen Softwareoptimierung wird in der Regel das AGR gleich mit auscodiert, dann gibt es da keine Probleme mehr.
Mach mal vorne den Ladeluftschlauch ab und schau mal ob das AGR auch geschlossen ist, nicht dass das offen klemmt
und das AGR zugemacht.
Ist das ein Euro 4? War die Leuchte schon immer an?
Kann ja nicht an den AGR oder dem Chiptuning liegen
Wenn der Schlauch beim abklemmen einfach nur zugemacht wurde kann das schon sein.
Hast du das AGR mal angeklemmt und getestet was er dann macht?
Danke
.
Ja stimmt, gibt immer was zu tun.
Ich stell ne Leiter rein.
Die Aussparungen die man auf dem Foto sieht sind Ablagen für Werkzeug und dergleichen. Dann brauch ich das nicht immer alles oben drauf legen.
Ich wollte ne Treppe aus Betonschalsteinen machen, hätte aber zuviel Platz gebraucht.
So ist das schon ok![]()