Kann man E46 FL Coupé/Cabrio Scheinwerfer vom Rechtslenker auf Linkslenker umbauen bzw. irgendwie umstellen oder müssen die Scheinwerfer getauscht werden?
Hast du zufällig noch brauchbare Scheinwerfer von einem Rechtslenker?Ich würde welche gebrauchen können um dort meine neuen Linsen einzubauen.
Beiträge von e36
-
-
Hab auch zur Zeit das Problem dass das Interface nicht erkannt wird und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann außer das Radio auszubauen und einmal auszustecken..
Gibt es eine Einstellung wo man den USB auswerfen kann? -
Passt der 330D Auspuff auch unter einen 325i mal abgesehen von den Haltern und den Endrohren?
Also Rohrführung und Durchmesser?! -
387.000 im m54b25
-
Vielleich nicht offiziell von BMW - aber geben gibt es die schon - z.B. hier
Das ist auch die von mir genannte Anzeige..
Wie ich gesehen habe sind die sogar mit AL gekennzeichnet und somit auch Original Ersatzteile. Allerdings hat er (zur Zeit?) nur die Fahrerseite.. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video habe ich vor geraumer Zeit gefunden und hätte auch gesagt dass du es mal mit der Pumpe probieren solltest
-
Hallo zusammen,
Kennt jemand eine Quelle wo man neue Streuscheiben für den Facelift bekommt?
Ich habe mal eine Anzeige gefunden aber wer weiß wie da die Passgenauigkeit ist..
Gruß
-
Was soll der Adapter denn kosten und wie sieht das Ganze verbaut aus?
-
Ja hab glaube ich schon alles probiert, auch selbst einstellen und co aber er zeigt immer die falsche Uhrzeit an
-
sind deine Radiosender auch weg wenn du neu startest?
nein die bleiben einzig die Uhrzeit passt nie