Es geht mir um die M Paket Querlenker und nicht um die normalen..
Aber das werde ich wohl selber herausfinden müssen..
Es geht mir um die M Paket Querlenker und nicht um die normalen..
Aber das werde ich wohl selber herausfinden müssen..
Hallo zusammen!
Der TÜV steht bei meinem Cabrio an und ich würde gerne wissen ob es jemand von euch schon einmal gemacht hat?
Ich weiß, dass man bei den normalen Querlenkern und Meyle Querlenkern (Nicht M Paket) die Traggelenke einzeln tauschen kann.
Bei den Originalen muss nur vorher die Kappe demontiert werden, dann kann man wie bei den Meyle Querlenkern die äußeren Traggelenke einzeln wechseln...
Ist dies auch bei den M Paket Querlenkern so?
Oder muss da zwingend ein neuer Querlenker her? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Über den Sinn dahinter brauchen wir bei einem Auto mit den wenigen Kilometern p.a. nicht zu reden.
Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid?!
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer M Heckstoßstange, am besten in der passenden Farbe.
Falls ihr eine habt wo die Farbe nicht passt, trotzdem gerne anbieten.
Vielen Dank
Ich finds Hammer in welcher Qualität und welcher Geschwindigkeit du das Auto komplett kernsanierst, Hut ab!
Sind die Felgen oder der Heckdiffusor noch zurückgebaut worden und vorhanden?
Das Cabrio hat hinten noch extra Versteifungen, vielleicht kannst den Topf auch bearbeiten das er trotzdem passt.
Weißt du denn was am Auspuff dann anders geformt ist?
Hallo zusammen,
ich brauche für den anstehenden TÜV einen neuen ESD für mein FL 325i Cabrio..
Leebmann spuckt aber immer nur eine Teilenummer explizit für das Cabrio aus..
Passen die ESD der anderen Karosserievarianten etwas nicht?
Habe zu meinem Problem mal ein Foto gemacht..
Passen vllt die Displays aus einem e39 Navi? Sollte ja die gleich Größe haben oder ist das anders aufgebaut?
Hab ein Problem mit meinem Androidradio..
Es hat kurz normal funktioniert bzw. angezeigt und als ich draußen am Auto fertig war und eingestiegen bin war das Bild auf einmal weg und grau weiße Längsstreifen zierten das Display..
Gibt es Ersatz für sowas oder kann der Fehler sogar wo anders liegen?
Ein Reset hat nichts gebracht..
Alles andere funktioniert auch anscheinend, wenn ich auf den Tasten herumdrücke und verschiedene Bilder kommen sollten ändern sich auch die Grau weißen Streifen.
Hat niemand einen alten defekten Scheinwerfer zu Hause liegen?
Dann führt kein Weg am freundlichen vorbei…