Bei mir ist jedes Mal eine andere Uhrzeit im Tacho, unabhängig von den Einstellungen welche ich dafür vornehme..?!
Gibts da Abhilfe?
Beiträge von e36
-
-
Sieht mir nach PLW PI aus..
-
Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen. Gruß
Richard -
Hallo Leute,
passt der 2 flutige Auspuff vom 320i (Limousine) auch unter den 325ci Cabrio?
Oder passen nur die Cabrio Endschalldämpfer untereinander?
Falls das so sein sollte, kann man den Limo Auspuff auch irgendwie anpassen dass er unter das Cabrio passt?Ich weiß dass es laut Teilenummer nur die Cabrio Endschalldämpfer gibt und keine anderen passen aber es gibt immer wieder widersprüchliche Aussagen ob andere doch passen oder nicht..
-
Hallo Leute,
Könnte man folgendes Radio problemlos mit dem Resler Interface betreiben?!https://www.amazon.de/SWTNVIN-Kopfeinheit-Touchscreen-Navigation-Le...
Da es mir eig nur um die Funktionalität vom Interface und Bluetooth Musik geht sollte es reichen oder welches günstige Androidradio kann das und würdet ihr stattdessen empfehlen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist nur blöd wenn man vor einem Kauf und vor einer Besichtigung schon mal wissen will was ab Werk verbaut ist..
-
Wenn es so einfach wäre wie @Strikeeagle es meint hätte ich es gemacht..
Thema Datenschutz wird ja sehr ernst genommen beim freundlichen..Trotz allem vielen Dank an alle die geholfen haben.
-
Mahlzeit, kann jemand von euch die Individualdaten von folgendem Fahrzeug auslesen:
WBABW11000PK77974
Interessant wären die Farbe und was am Leder individual sein soll.Vielen Dank
-
Ich hatte selbiges an meinem E60, dort war es ein grünes Kabel welches im Kabelstrang durch war.
Zieh mal etwas an allen Kabel, dann wirst du es bestimmt in der Hand haben