Zitat
Original von Kutscher
...
Auch ein Evolution von Mercedes (190E) gefällt mir sehr gut.
Der meiner Meinung nach schönste Mitsubishi Evo ist der VI.
Fast alle dieser Autos haben eine "Pommestheke" auf dem Heck, aber nicht der Optik wegen, sondern wegen der Funktion. Und dann habe ich damit 0,0 Probleme.
Aber das ist meine Meinung und du kannst ja eine andere haben 
Gruß
Matthias
Alles anzeigen
Wenn man einmal einen Mercedes-Benz 190 E2.5 16V Evolution II fahren durfte dann weiß man das dieses Auto kompromisslos ist. Das ist Fahrspass pur, ich hätte nie gedacht das man mit einem über 15 Jahre alten Auto so dynamisch fahren kann
Ich finde auch das bei diesem Wagen die "Pommestheke" super zum Gesamtbild passt. Aber die Preise sind einfach astronomisch. Da hast dann 100.000 auf dem Tacho und legst dann noch 30.000 EUR für ein 15 Jahre altes Auto hin. Dann lieber einen e46 M3 
Aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Was mich an den neuen BMWs sehr stört ist vor allem der Innenraum. Beim e46 hat man eine schöne sportliche Optik, findet eine klare Linienführung vor und alles in allem ein stimmiges Gesamtpaket.
Es mag ja sein das z.B. ein höherer Navibildschirm da oben sicherer ist. Aber die Optik ist beim e46 viel schöner. Genauso diese Kühle Optik vom Armaturenbrett, und diese verspielte Linienführung vom Mitteltunnel da könnt ich weglaufen
Auch die Bedienelemente und das Kombiinstrument finde ich lange nicht so gelungen wie beim e46. Weniger ist manchmal halt doch mehr