Beiträge von cemetery

Zitat

Original von Houbi330Ci

a) mit dem "richtigen" Wax entstehen diese Schlieren nicht. Welchen ich meine dürfte wohl klar sein ;)

b) Es gibt mittel für Dichtungen. Ölige und fettende Mittel, die eigentlich für Gummi gedacht sind. Damit lassen sich die Schlieren wunderbar behandeln und es erstrahlt nacher wieder alles in sattem Schwarz. Der Genuss ist aber auch hier nicht von wahnsinnig langer dauer, da die Wachsreste sich ja noch immer drunter verbergen... Nach 1 oder 2 Wochen muss man also wieder drüber.

Red doch Klartext :D oder ist deine Tasche wieder so voll das du keine Werbung mehr machen musst? :P

Zitat

Original von chk50
    Es ist schon seltsam, wie wenig Skrupel manche Leute haben.

(Ich meine jetzt die Diebe und nicht den Freund ;) )

Du würdest dich wundern wie wenig Skrupel ich hätte wenn ich einen an meinem Auto dabei erwischen würde :D

Zitat

Original von belzepup
    Mmh. Nach deiner Frage nach zu urteilen hast du kein Xenon?! Ich habe Bi-Xenon. vielleicht liegt es ja wirklich daran...

Richtig geraten, habe kein Xenon. Hab gerade mal Houbi gefragt der hat bei seinem Bj. 2003 mit Xenon auch keine LED und bei ebay ist eins drin Bj. 2002 das hat auch keine.

Zitat

Original von belzepup
    So, jetzt gibts Beweise!!!
    Guckt mal alle fein her. So sieht mein LSZ aus.
    Einmal ausgeschalteten und eingeschaltetem Licht!

:8o: was für ein Baujahr war deiner gleich wieder?

Ich sagte ja bereits, KANN sein das der Turbo was hat. Mal bewusst auf Geräusche achten, vor allem auf pfeifen oder kratzen beschleunigen. Rauchentwicklung beim beschleunigen? Öl- und Wasserverbrauch im Auge behalten.

Zitat

Original von sichone4

was wäre denn wenn rauch zu sehen wär beim starten und während der fahrt auftreten würde, nur mal interessehalber.
    was würde/könnte das bedeuten?

Das kann auf einen sich nähernden Turboschaden hindeuten.

Zitat

Original von
    ja, dass es nicht angezeigt wird, nervt echt.
    aber was will man machen... n kontroll led einlöten sieht sche*** aus ;)

Warum nicht? Man könnte ja z.B. das Lichtschaltzentrum modifizieren das bei eingeschaltenem Licht das Symbol Grün und nicht Orange bleuchtet ist ;)

Hm, muss ich mir mal überlegen :rolleyes: